Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (71+)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • SonstigeSiggi
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage sehr schön. Sauberkeit super, auch die Auswahl am Büfett immer reichlich. Weniger gut bzw. sehr negativ war der Umgang mit einer Reklamation von Seiten einer Dame des Managements, wenn ein großes Plakat am Pool hängt das Ballspiele und und springen von allen Seiten in den Pool untersagt, dann sollte das auch kontrolliert und umgesetzt werden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte SIGGI, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem jüngsten Besuch mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser gastronomisches Angebot sowie die Sauberkeit der Einrichtungen zu schätzen wussten. Auf der anderen Seite, wie wir mit Ihnen persönlich besprochen haben, stellen wir sicher, dass Gäste, die Ball spielen wollen, den Rest der Leute im Pool nicht stören. Als wir hinuntergingen, um mit ihnen zu sprechen, sahen wir, dass sie sich in einem kleinen Bereich des Pools aufhielten, Eltern und Kinder spielten, ohne Aufsehen zu erregen und ohne die übrigen Gäste groß zu stören. Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass das Hotel Las Costas ein Familienhotel ist und dass in den Schulferien, in denen Sie uns besucht haben, viele Kinder da waren, die auch den Pool nutzen wollten. Wir bemühen uns, dafür zu sorgen, dass ihr Vergnügen die anderen Gäste nicht beeinträchtigt. Wir bedauern, dass sie zu bestimmten Zeiten nicht den Pool genießen konnten, den sie sich erhofft hatten, und wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, da sie uns helfen, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Las Costas.