Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht serviceorientiertes Hotel und alt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Renovierungsbedürftiges älteres Haus mit teilweise unfähigem Personal an der Rezeption und vielen arabischen Gästen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt! Die Fenster sind schlecht schalisoliert, so dass nach 7 Uhr Straßenlärm auf uns einprasselte. Keine vernünftigen Verdunkelungsvorhänge und dazu noch mit großem Loch. Im kleinen Bad wohnten "Haustiere" in Form von Silberfischen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück bietet wenig Abwechslung. Es ist in den Grundzügen für die wesentlichen Bestandteile gesorgt, aber es gibt nichts darüber hinaus. Das Abendessen war geschmacklich weitgehend i.O. Die Auswahl war aber auch hier reduziert! Nachspeisen sehr dürftig. 1 Abend sind wir ausgegangen, da in der angekündigten Speisenauswahl wirklich nichts unserem Geschmack entsprach. Der Speisesaal ist in 2 Hälften geteilt. 1 Seite für die arabischen Gäste, die Andere für die Europäischen. Posititv herausheben möchte ich die Servicekräfte im Restaurant! Dort wäre eine Weiterempfehlung als einziger Aspekt zu überlegen gewesen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hotelgutschein über Touridat gekauft und dann vergeblich versucht einzulösen, da das Hotel die angegebenen Ausschlußreisezeiten einfach geändert hatte!!! Auch nach mehreren Versuchen von Touridat unsere Interessen durchzusetzen, kam es zu keinerlei Entgegenkommen des Hotels. Wir haben dann gegen Aufzahlung des normalen Hotelpreises diese Reise angetreten und leider wurde der schlechte Eindruck nur verstärkt! An der Rezeption teilweise völlig unqualifiziertes Personal. In unserem Zimmer wurden z.B. die Bademäntel vergessen und dies teilten wir der Rezeption mit Bitte um Abhilfe mit. 2 std. später hatten wir noch immer keine. Bei nochmaliger Nachfrage mussten wir uns selber welche abholen ohne Entschuldigung! 1 Abend haben wir auswärts gegessen und dies auch nach dem Frühstück vorangegkündigt! Eine junge blonde Dame Namens Leyla kannte diesbezüglich nichtmal die hauseigenen AGB und gab uns einige schnippischen Auskünfte mit dem Hinweis, dass sie eben erst kurz hier tätig wäre! Einfach sehr unprofessionell und nachlässig!! Weiter muss ich kritisieren, dass einige störende Gewohnheiten der arabische Gäste leider weder unterbunden worden sind noch schnell Abhilfe geleistet wurde. Es standen Mülltüten im Gang vor den Zimmern und wurden auch nicht weggeräumt. Abfälle im Aufzug und ständiges lautes schreien der Kinder wurden einfach "übersehen"!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut und einer der wenigen positiven Aspekte dieses Hauses


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein weiteres großes Ärgernis war die Hygiene im eigtl schön gestalteten Wellnessbereich und die Lärmbelästigung in der Ruhezöne durch brüllende Gäste im Poolbereich. Am ersten Tag haben wir versucht, die Sauna zu nutzen, nach 1 Std. haben wir abgebrochen wg ständigen Lärm. Dies haben wir an der Rezeption gemeldet, woraufhin wohl für angemessene Umstände gesorgt wurde. Leider war aber nie jemand vom Personal im Wellnessbereich präsent, um nach dem Rechten zu sehen, um so etwas zu vermeiden. Am 2. Tag wollten wir einen erneuten Versuch wagen. Die Türen der Kabinen standen teilweise offen, da von Gästen nicht verschlossen. Am Tag zuvor waren uns in der Sauna einige Verunreinigungen aufgefallen, welche wir leider jetzt genau an der selben Stelle wieder vorfanden!! Also wurde wohl dieser hochsensible hygienische Bereich nicht gesäubert!! Die Damentoilette war ebenfalls stark verunreinigt und auf der Brille volluriniert! Das war zuviel für uns!!! Auch der Aufgang in den Gartenbereich war voller Spinnweben an den Wänden und ungepflegt! Das geht so nicht!! Nie wieder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia! Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns auch noch Ihre Eindrücke so ausführlich beschreiben. Für Gutscheinbuchungen gibt es ein Kontingent an Zimmern, das natürlich in der Hochsaison immer schnell vergriffen ist. Um Ihnen doch einen Aufenthalt ermöglichen zu können, wurde eine Reservierung gegen einen kleinen Aufpreis vorgeschlagen. Wir entschuldigen uns für die Vorfälle, die Sie beschreiben. Bedauerlicher weise haben Sie bei meinen täglichen Nachfragen bei Ihnen am Tisch nie ein Wort gesagt. Selbstverständlich ist Hygiene oberstes Gebot in unserem Haus, leider kann aber doch immer etwas übersehen werden. Dass Ihnen unser Frühstück nicht gefallen hat, bedauern wir besonders, da wir der Meinung sind, dass wir eine sehr reiche Auswahl bieten, z. B. drei verschiedene Brotsorten, Semmeln, drei Sorten Weckerl, Croissant, selbst gebackenen Kuchen, Plundergebäck, zwei verschiedene Honige, Nutella, 6 verschiedene Marmeladen, zwei Sorten Rührei, Spiegelei, Palatschinken, gegrilltes Gemüse, verschiedene Sorten heisse Würstchen, zwei Schinken, sechs Sorten Wurst, geschnittenes Obst, Obstkorb, vier Sorten Käse, Lachs, Prosecco, vier Sorten Tee, drei Sorten Joghurt, Obstsalat und Fruchtmolke... Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Zell am See - Ingeborg Jungwirth und das Latini Team