- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel, Wellnessbereich, Servicefreundlichkeit sowie die Qualität der Küche ist sehr zum empfehlen. Lediglich beim Frühstück gab es des Öfteren Konfrontationen mit den in der Überzahl befindlichen Gästen aus dem arabischen und indischen Raum. Ich fand den Auftritt dieser Gäste als sehr unangenehm und respektlos gegenüber anderen Gästen und sehe diese Entwicklung im Hotel speziell im gesamten Raum Zell am See als sehr kritisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Willi! Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste im Hotel Latini waren. Es freut uns immer, wenn wir zu einem schönen Urlaub beitragen können. Wir bemühen uns immer wieder, die Kluft zwischen den verschiedenen Nationen möglichst aus zu gleichen. das gelingt uns meistens gut, manchmal nicht so gut. Bedauerlicher Weise war es währen Ihres Aufenthaltes nicht so gut, wofür wir Ihnen unser Bedauern ausdrücken. Möglicherweise wäre für Sie eine Reisezeit außerhalb der Hochsaison, also Juni oder September, unproblematischer. wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Zell am See - Ingeborg Jungwirth und das Latini Team.