- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zusammengewürfelte Ausstatttung der Zimmer, ansonsten ist das Hotel veraltet und entspricht bei weitem nicht einem 4Sterne-Hotel. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut, die Restaurantterrasse war schmutzig und mit billigsten Kunststoffmöbel ausgestattet
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind immer an Feedbacks unserer Gäste interessiert und nehmen Kritiken, Wünsche und Anregungen dankend an. Wir entschuldigen uns für die Missstände und werden unser Service entsprechend verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel ein historisches Gebäude ist und demgemäß auch die Fenstereinrichtung (Holzrahmen) gewissen Bestimmungen unterliegen.Unser Hotel verfügt über gartenseitige(ruhig) und straßenseitige Zimmer, die sich jeweils durch die Preiskategorie unterscheiden. Alle Zimmer sind individuell und themenbezogen nach internationalen und nationalen Städten eingerichtet und repräsentieren somit individuell jeweils die besonderen Merkmale und Vorzüge der Stadt. Unser Hotel erfüllt alle Kriterien und Bestimmungen der 4-Sterne-Klassifizierung und das Team ist stets auf Verbesserung und Optimierung des Komforts bedacht. Um eine einwandfreie Serviceleistung gewährleisten zu können, wird das Hotel-Personal laufend Schulungen unterzogen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel-Manager