Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Ohne Worte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war eine einzige Enttäuschung, es wurde immer noch in der 4. Etage gebaut, was bedeutet das seit der letzten Bewertung auf dieser Seite nicht viel Engagement gezeigt wurde, denn für 2 Etagen sollt man eigentlich nicht solange brauchen. Zumal die Zimmer in der 5. Etage so aussahen, als wenn nichts neu gemacht wurde. Von der Sauberkeit möchte ich hier nicht anfangen, dazu mehr bei der Kategorie Zimmer. Nicht dieses Hotel buchen, es sei denn man braucht es nur zum Schlafen nach einer Partynacht, wobei es selbst da bessere Möglichkeiten gibt, sein Geld sinnvoll anzulegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind als Doppelzimmer in der 4. und 5. Etage einfach zu klein, vom Bad ganz zu schweigen. Dazu ist der Preis auch in kein Verhältnis zu setzen. Die Sauberkeit war unter aller Sau, die Handtücher, die einem neu aufs Bett gelegt wurden, wiesen täglich neue schwarze oder braune Flecken auf, im Bad gab es schon am Anreisetag schwarze Haare an den Wänden und Boden und auch im Bett war eine bunte Mischung an Haaren aller Art zu finden. Die Matratzen hatten Flecken und auf die Frage nach einem neuen Bettlaken durfte man sich das Bett auch noch selber beziehen. Im Bad war daneben noch Schimmel aufzufinden, Fliegen, die aus dem Abfluss kamen und ein benutzter Zahnputzbecher zur Begrüßung. Bei Angabe der Mängel beim Personal gab es wieder das Problem, dass nur der Chef deutsch verstand und über die Mängel wurde nur leise gelächelt. Bei Angabe der Mängel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Frühstück inklusive, kleine Auswahl, ich habe nichts weiter ausprobiert außer abgepackte Butter und Marmelade, was man nach der Erläuterung der Sauberkeit der Zimmer auch nachvollziehen kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keiner verstand deutsch, alleine die Frage nach Handtüchern oder einem Bettlaken erwies sich als abenteuerlich, da nicht mal diese Grundkenntnisse in einem deutschen Hotel vorhanden waren. Man erhält zu zweit auf einem Doppelzimmer nur einen Schlüssel, was sich als etwas schwierig gestaltet, wenn man einmal getrennt zurück ins Hotel möchte, da man die Zimmertür von innen abschließen musste um nicht plötzlich Besuch zu bekommen, somit stand der andere vor verschlossener Tür, denn ein zweiter Schlüssel wurde mit 50 € Pfand belegt. Etwas hoch gegriffen für dieses Hotel, denn in anderen Hotels ist es normal, das jeder eine seperate Karte oder Schlüssel bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anbindung mit der Ubahn-Station Spittelmarkt und somit zum Alexanderplatz und Potsdamer Platz gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nichts. Solche Angebote waren nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:6