Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gut gelegenes Hotel für Citytrip nach Amsterdam
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Nichtraucher-Hotel ist noch sehr neu, modern und schick. Es verfügt über 2 Aufzüge und die Zimmer haben Klimaanlagen. Der erste Eindruck war sehr positiv und für einen Citytrip oder einen Besuch im Stadion ist es perfekt geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in Zimmer 504 untergebracht. Wenn man rein kommt, ist links die Kofferablage und ein Kleiderschrank. Dann kommt das Doppelbett (1,60 Meter) mit zwei Nachttischen und zwei Leselampen. Die große Fensterfront hat normale Vorhänge und für Nachts Verdunklungsvorhänge. Dann folgen 2 Sessel und ein kleiner runder Tisch. An der Wand gegenüber dem Bett ist ein Schreibtisch, ein Stuhl, ein Mülleimer, ein großer Flat-TV an der Wand, ein Kühlschrank und eine Nespresso-Maschine. An der Wand neben der Eingangstüre hat man ein kleines Dipslay mit den zwei Flächen „nicht stören“ und „sauber machen“ - das wird dann draußen an der Türe angezeigt. Finde ich super. Neben dem Display hängt noch das Bedienterminal für die Klimaanlage. Wenn man ins Bad kommt, ist links das WC, daneben eine große, bodentiefe Dusche. Gegenüber ist ein großer Spiegel, der Waschtisch mit Ablage, Seife, ein Fön und ein Mülleimer. Auf der Ablage stehen 6 kleine Fläschen, je 2x Shampoo, Conditioner, Duschgel und Bodylotion und eine Packung Kosmetiktücher. Das Zimmer war sehr ruhig, das Bett bequem – wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück hat pro Person nochmal 12,50 Euro gekostet pro Tag, das war im Zimmerpreis nicht inklusive. Für den Preis war es ok, aber nichts besonderes. Es gab eine akezptable Auswahl, ich hätte mir mehr Cornflakes/Müsli und Obst gewünscht. Ansonsten gab es Kaffeeautomaten, Rührei, Bohnen, Speck, Pilze, Tomaten, Crossaints, Brötchen, süße Stückchen, Reißwaffeln, verschiedene Marmeladen, Nutella, Joghurt, Quark, Käse, Wurst, Säfte und Wasser.


    Service
  • Gut
  • Kostenfreies W-LAN mit Zugangscode, auch auf dem Zimmer Parkplätze vorhanden, pro Tag 15 Euro. Rezeption rund um die Uhr besetzt. Check-in erst ab 15 Uhr möglich (auch Self-Checkin am Terminal möglich) von daher sind wir nach der Ankunft gleich in die Stadt. Als wir zurück gekommen sind, haben wir eingecheckt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Check-out ist bis 11 Uhr möglich. Bezahlt haben wir schon am Vorabend und per Karte bezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur eine Haltestelle vom Stadion, 11 Haltestellen zum Hauptbahnhof von Amsterdam. Metro-Station 3 min. zu Fuß entfernt, ruhige lage. Flughafen 13 km entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:152