- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. mal im Hotel Lido Star und es war wieder wunderschön. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Das Essen ist so reichlich und sehr schmackhaft. Sogar viel besser als im vorigem Jahr, obwohl es da auch nicht so schlecht war. Die Zimmer sind sauber, Bettwäsche und Handtücher frisch. Es sind hauptsächlich Österreicher, Deutsche und Tschechen dort. Für junge und junggebliebene kann ich insgesamt Faliraki nur empfehlen. Wir fliegen natürlich nächstes Jahr wieder hin.
Gemütliche, einfache, saubere Zimmer.
Das Essen war einsame Spitze und die Küchenfrauen sehr, sehr nett.. Es gab immer landestypisches Essen und es wiederholte sich nicht einmal.
Freundlichkeit wird im Hotel Lido Star ganz groß geschrieben. Es gibt niemanden der unfreundlich war, im Gegenteil man sah immer nur in zuvorkommende und freundliche Gesichter. Es machte Spaß. Erwähnen möchte ich die Dame an der Rezeprtion, Simon, Manolo und die Chefs, sie sind alle super. Danke für alles!!!!
Eine bessere Lage als das Lido Star gibt es nicht, weil direkt am schönen langen Sandstrand. Wenn man Trubel haben möchte, kann man das in Faliraki (10 Gehminuten) voll ausnutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung gibt es auch am Strand und in Faliraki.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard & Linda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |