Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel flop, Restaurant Top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns aufgrund unseres Hochzeitstags über Ostern eine Suite gebucht, einen Parkplatz hatten wir angefragt, es kam prompt eine Nachricht zurück, dass dieser in der Garage für 16€/Nacht angemietet werden kann. Okay, nicht günstig, aber man möchte ja nicht ewig nach einem Parkplatz suchen. Der erste Frust: Die Lage des Hotels ist zwar toll, doch der Weg dort hin mit dem Auto, führt durch eine große Verkehrsberuhigte Zone über Pflasterstein an Cafés vorbei. Ständig läuft jemand vors Auto. Die Anfahrt zieht sich, man muss aufpassen dass man keinen überfährt. Halten und Parken ist schwierig: Endlich angekommen, zum Glück direkt neben dem Hotel den letzten öffentlichen Parkplatz ergattert, ansonsten ist halten kaum möglich in den engen Gassen. Die Politesse stand schon parat und schaute ob wir wirklich ein Ticket lösen, was maximal für 90Minuten möglich ist. Ab 17 Uhr sind die Parkplätze Anwohnern vorbehalten. Einen hoteleigenen Halteplatz zum Be-/Entladen gibt es nicht. Zum Glück gibt es eine Garage im Hotel... dachten wir. Erste Enttäuschung vom Hotel: Die Garage ist noch am renovieren... Wir sollen doch bitte auf den großen öffentlichen Parken. Die waren natürlich alle überfüllt am Osterwochenende und so parken wir nach einer halben Stunde Geschicklichkeitsfahrt, zwischen Fußgängern und Kamikaze-Radfahrern, in der Inselhallen-Garage und liefen 10 Minuten zurück zum Hotel. Enttäuschung #2 : Das Zimmer war erst gegen 16, statt 14 Uhr fertig, wir mussten warten. Einen Kaffee o.ä. gab es als entgegenkommen nicht... Enttäuschung #3 Das Zimmer: - Im Nebengebäude. - Hellhörig nach draußen durch die steinalten Fenster, - Spinnweben in den Zimmerecken, - Heizungsrohre schauen aus der Wand im WC und Flur. - Im WC weder Handtuchhalter, noch Handtuch am Waschbecken. - Im Bad auch keinerlei Handtuchhalter, nur eine Heizung 1,5m gegenüber dem Waschbecken (wer entwirft sowas?) - Aus dem Hauptgebäude können andere Gäste ins Bad schauen, die dünnen Vorhänge bringen da auch nichts... Enttäuschung #4 - Im Cafe im EG kann man erst ab 30(!)€ mit Karte zahlen (in welchem Jahrhundert Leben wir bitte?) - Das (für "nicht Hotelgäste" zu 18€) als "Schlemmerfrühstück" angepriesene, war eher unterdurchschnittlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für eine Suite eher schlecht. (s.o.)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant im 1. Stock ist sehr gut. Das Essen ist frisch zubereitet und lecker. Das Frühstück ist eher unterdurchschnittlich für 4*


    Service
  • Eher gut
  • Fast immer freundlich, trotz Vollauslastung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nah am Hafen und Wasser. Anfahrt mit dem Auto lästig. (s.o.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1