Dietmar (71+)
Verreist als Familieim April 2017für 1-3 Tage

Sehr empfehlenswert!

6,0/6
Von der Ankunft bis zur Abreise ein Wohlfühlhotel. Der freundliche Empfang, die sehr gute Ausstattung der
Zimmer, die Aufmerksamkeit aller Bediensteten, sowie die ganz feine Küche haben uns (wir waren 7 Personen) hat uns in allen Belangen zugesagt.

Lage & Umgebung5,0
Direkt am Bodensee gelegen mit guter Sicht auf den See und die Berge ein schöner "Ausguck". Das emsige
Treiben am Seeufer war sehr interessant und störte in keiner Weise. Wir hatten eine lange Anreise von Koblenz bzw. Pirmasens. Leider war die Schifffahrt noch nicht angelaufen.

Zimmer5,0
alle 5 Zimmer waren sehr gut eingerichtet. Als Rückzugsgebiet nach einem langen Ausflugstag eine Ruheoase.

Service6,0
Alle waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Die feine Auswahl passt zu dem guten Stil dieses Hauses. In dem sehr schönen Wintergarten haben wir alle
perfekt zubereiteten Speisen etc. geniesswen können.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich