Jens (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2017für 1-3 Tage

Stop over in Lindau - hier nie wieder!

3,0/6
Unfreundliche Begrüßung, kein Guten Abend und stattdessen der Hinweis, dass man in 5 min. den Eingang abgeschlossen hätte, durchgelegene Matratzen, lose Teppichsockelleisten, und ein Frühstück, welches max. einem 3* Hotel würdig ist. Dafür dröhnte die ganze Nacht irgendein Aggregat im Außenbereich.
Auch bei der Abreise erkundigte sich niemand, ob alles in Ordnung war und man gerne bald mal wieder besucht werden würde.
Sehr schade, denn für die recht gute Lage, vor dem Hintergrund der überzogen guten Kritiken und den sehr stolzen Preis von 135 € pro Nacht außerhalb der Saison , hätten wir weit mehr erwartet. Sauber war es aber.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer3,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich