Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Sonstige
Lindenhof - Nie mehr wieder
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Sommer 2006 hatten wir (Ehepaar) dieses Hotel für 10 Tage gebucht. Das Doppelzimmer der gewählten Kategorie erwies sich als überaus klein (ca. 14 qm) plus Balkon. Das Bad war in der Größe eine Gäste-WC. Das Zimmer war zur Südseite ausgerichtet, eine Beschattung war nicht möglich, bei den vorherrschenden hohen sommerlichen Temperaturen ein großes Manko, der den Aufenthalt im Zimmer tagsüber unmöglich machte. Das ganze für 62 €/pro Person/Tag mit Frühstück. Eine Unterbringung unseres Gepäcks, welches aus Reisetasche und kleinem Trolly bestand erwies sich als unmöglich. In jeder Jugendherberge hätte man es besser unterbringen können. Die einzige Reaktion des Hoteliers war die Belehrung, wir würden mit zu viel Gepäck reisen. Das Zimmer lag im zweiten Stock, einen Aufzug gab es nicht. Die bei Anreise zugesagte Reparatur der Duschabtrennung in den nächsten zwei Tagen erfolgte nicht. Das Frühstück bot u.a. Konservenobst welches nicht unbedingt zur beworbenen Hotelphilosophie passt, wie manches andere nicht. Um das Frühstücksei musste man betteln, da regelmäßig zu wenige vorhanden waren. In einem von der Rezeption ausgegeben Bodenseehotelführer 2006 bewirbt dieses Hotel ein Schwimmbad, welches nicht existiert, auch die sog. Sportlonge bestand aus wenigen verwaisten Sportgeräten. Die Sauna diente zeitweise als Möbellager. In der Hauptsaison ist der Montag Ruhetag und somit ist niemand im Hotel ansprechbar. Eine junge Familie mit Kleinkind und hochschwangerer Frau konnte nachts nicht in ihr Zimmer, weil der Schlüssel nicht an der für jedermann frei zugänglichen Rezeption vorhanden war und niemand verantwortliches erreichbar war. So konnte nur die Polizei helfen. Die Hotelleitung war arrogant und nicht zugänglich. Der Umgang mit Reklamationen war schlecht und endete meist in Belehrungen. Das Personal war recht unfreundlich, morgens musste man ihm schon ein „Guten Morgen“ entlocken. In der Woche, in der wir uns in dem Hotel aufhielten, reisten mindestens drei Paare vorzeitig ab. Wir werden dort nie mehr hinfahren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1