- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben kurzfristig einen Kurztripp (2 Nächte) direkt telefonisch gebucht. Trotz mehrmaligen Nachfragens versicherte man uns am Telefon ein echtes 4-Sterne Hotel mit geräumigen Zimmern, einem Restaurant, Sauna, Liegewiese etc. Das alles für nur 140 Euro pro Nacht im Doppelzimmer. Bereits unmittelbar nach dem Check-In und dem Hochbuckeln der Koffer (Kein Aufzug) und erster Besichtigung unseres Zimmers "Lindenhof" Seeseite, wussten wir, dass wir maximal eine Nacht bleiben. Hätten wir nicht eine Verabredung mit Freunden zum Abendessen auf der Insel gehabt, wären wir am selben Abend wieder abgereist. Nachdem wir alle Spinnen im Zimmer entfernt hatten und beim Versuch, das Bad gleichzeitig zu betreten gescheitert sind, betraten wir den 0, 75x 1, 5m großen Balkon mit Seeblick. Leider nicht vorhanden. Das Zimmer ist sehr klein, eine altes, schmutziges Sofa nimmt zusätzlich den nicht vorhanden Platz weg. Ein Taschenfernseher hat nur auf ZDF ein halbwegs erkennbares Bild. Wenigstens waren die Betten frisch bezogen. Das Bad, wie schon erwähnt, ist sehr klein und alt. Ein großes Loch in der Wand über der Dusche ist wohl der nicht belüftete Abzug. Es ist unmöglich gerade auf der Toilette zu sitzen. (Mangel an Platz, man stößt mit den Knien gegen die Tür) Das Zimmer hat keine Klimaanlage, keine Minibar, keinen Rauchmelder. Das Hotel hat wie erwähnt keinen Aufzug. Das Restaurant ist keines und bietet nicht ausreichend Platz für alle Gäste. Man kann bei schönem Wetter zwar auf der Terrasse sitzen, wird dann aber vom Kellner nur widerwillig bedient, da er sehr weit laufen muss. Die schöne und intime Liegewiese, wie angekündigt, haben wir nicht entdecken können. Alles sieht zwar nach Wiese aus, jedoch fahren pro Minute mindestens 4 Radfahrer und 3 Autos vorbei. Wir haben bereits 30 Minuten nach der Ankunft dem Inhaber mitgeteilt, dass wir vorzeitig abreisen. Das fand er nicht toll aber auch nicht schlimm. Schließlich kostete die Storno etwas über 80, - Euro (bei 140, - die Nacht), da kann man einen vorzeitigen Abbruch verschmerzen.... Die Krönung war dann noch das Frühstück. Absolut schlecht und man muss sogar für den Kaffee Schlange stehen am 3 Liter Vorratsbehälter. Teewasser lauwarm bis kalt. Die Wurst leicht gammlig, ein einziges Frühstücksei um 9. 30 Uhr. Zum Auschecken mussten wir 15 Minuten an der Rezeption auf die Klingel drücken. Tja - keine Trinkgeld und keine Chance auf ein Wiedersehen. Ach ja - und Parkplätze am Hotel gibt es auch nur sehr begrenzt und nicht ausreichend. Fazit - Nicht mal einen halben Stern würden wir geben! (Und wir hätten auch die volle Stornogebühr mit einem Lächeln bezahlt, nur um abreisen zu dürfen !!!)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |