- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren als Familie im Phantasialand für 1 Nacht. Wie hatten etwas Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden die Tiefgarage die zum Hotel gehört war besetzt. Nach Rücksprache mit der Rezeption parkten wir woanders. An der Rezeption war Mitarbeiter Jan sehr nett. Als wir dann unseren Schlüssel für unser Zimmer bekommen haben hat es im Zimmer nach erbrochenen gestuncken. Der Geruch kam aus dem Ehebett. Als mein Mann an der Rezeption angerufen hat, um das sie uns das Bett neu beziehen sollten alten wir wieder runter zu Rezeption kommen. Da überreicht man uns einen neuen Schlüssel. Das war die Suite. Das war sehr freundlich wir haben uns sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadja, vielen Dank für dein Feedback. Für den unangenehmen Geruch in deinem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption euch ein neues Zimmer angeboten haben und ihr euch dort sehr wohl gefühlt habt. Wir hoffen euch bald wieder im Phantasialand begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus dem Phantasialand.