Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Hier werden die 4 1/2 Sterne vergeblich gesucht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dass Hotel ist keine 4 1/2 Sterne wert. Die Zeit der Sterne war womöglich in der Gründung. Eine ausgiebige Renovierung ist dringend nötig! Ein Late Checkout ist angeblich aufgrund ausgebucht nicht möglich. Was weinen wundern lässt, da in den 2 Wochen jeweils Max. 40. Gäste anwesend waren und dass Hitel über seine eigene Homepage und über dass Reisebüro für den Tag des Late checkout noch buchbar war. Service Unterste Schublade.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dass Hotel hätte seit langem wieder renovieren können, gesplitterte Waschbecken, Schimmel und aufgeblähter Putz im Bad. Der Whirlpool lässt sich dank defektem Plastik Abflussverschluss nur noch mit dem Trick Weinflaschenöffner öffnen zum ablassen des Wassers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wöchentlich dass gleiche Essen. Immer wieder Fisch und Schwein. Keine genaue Beschreibung am Buffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gelangweilter deutscher Kellner der nuschelt und jedem erzählt dass er in 3 Jahren in Rente geht. Viel Praktikanten die auf sich gestellt sind und teilweise sehr unbeholfen. Wöchentlich dass gleiche Essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abseits gelegen, keine Möglichkeit eine Bar aufzusuchen und in 2. Reihe hinter Bettenburgen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer ein Schwimmbad wo seit neustem auch Hunde hin dürfen, kein Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Oliver, Vielen Dank für Ihren Vorschlag und Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist sehr hilfreich, damit wir unseren Service verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schönne Grüsse, José González Allende. Direktor.