Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, indem die Liebe zum Detail fehlt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es handelt sich meiner Auffassung nach um ein tolles Hotel (schöner Grünanlage und Poolbereich sowie tolles Buffet), das einwenig in die Jahre gekommen ist und investiert werden müsste, um mit guten 4/5-Sternehotel mithalten zu können. Einwenig erschrocken war ich über das Zimmer, das zwar grosszügig war, jedoch Schimmel und Rost (im Bad) sowie spezielle rote Flecken auf dem Plattenboden aufwies. Auch auf Hinweis wurde die Minibar nicht aufgefüllt (komplett leer). Veralteter, kleiner Röhrenfernseher. Das SPA absolut veraltet, 1 Sauna gar nicht in Betrieb, Warmwasserbecken verunreinigt (Schimmel). Dafür tolle Massage und nette Angestellte. Der Tennisplatz (im Marinabereich) war nicht bespielbar (flatterndes Netz, keine Sitzgelegenheit, gefährlicher Belag). Insofern sollte hier an den richtigen Orten einige Investitionen platziert werden, damit der Standard und die Zufriedenheit gewährleistet werden kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäst, als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel, daher ist Ihre Meinung für uns von grosser Wichtigkeit um weiterhin einen guten Service zu bieten. Wir möchten Sie informieren, dass wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen haben und dass wir versuchen werden, die Probleme so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit Freundlichen Grüssen, THe Hotel Volcán Lanzarote