- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es handelt sich meiner Auffassung nach um ein tolles Hotel (schöner Grünanlage und Poolbereich sowie tolles Buffet), das einwenig in die Jahre gekommen ist und investiert werden müsste, um mit guten 4/5-Sternehotel mithalten zu können. Einwenig erschrocken war ich über das Zimmer, das zwar grosszügig war, jedoch Schimmel und Rost (im Bad) sowie spezielle rote Flecken auf dem Plattenboden aufwies. Auch auf Hinweis wurde die Minibar nicht aufgefüllt (komplett leer). Veralteter, kleiner Röhrenfernseher. Das SPA absolut veraltet, 1 Sauna gar nicht in Betrieb, Warmwasserbecken verunreinigt (Schimmel). Dafür tolle Massage und nette Angestellte. Der Tennisplatz (im Marinabereich) war nicht bespielbar (flatterndes Netz, keine Sitzgelegenheit, gefährlicher Belag). Insofern sollte hier an den richtigen Orten einige Investitionen platziert werden, damit der Standard und die Zufriedenheit gewährleistet werden kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gäst, als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel, daher ist Ihre Meinung für uns von grosser Wichtigkeit um weiterhin einen guten Service zu bieten. Wir möchten Sie informieren, dass wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen haben und dass wir versuchen werden, die Probleme so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit Freundlichen Grüssen, THe Hotel Volcán Lanzarote