- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhafte Hotelanlage mit wenigen Wohneinheiten in 20 Gebäuden, große grüne Parkanlage mit 5 Pools, davon einer sehr groß und schön angelegt, geheizt. Gesamte Anlage sehr sauber und permanent in Schuss gehalten. Falls ich noch einmal nach Lanzarote reise, so kommt nur dieses Hotel infrage.
Das Zimmer war gut ausgestattet, für ein 5* Hotel aber zu sparsam. Das Bett war groß, die Matratze bestens und es gab vier Kopfkissen. Leider war das Zimmer hellhörig, so dass man an der Familienplanung der Nachbarn akustisch teilhaben konnte. Von den Hafengeräuschen war aber nichts zu hören.
Wir hatten Halbpension. Große Auswahl an Speisen mit täglichem Wechsel, aber mehrere Käse- und Wurstsorten waren täglich gleich. Abends preiswerte Getränke in großer Auswahl. Fünf durch Scheiben getrennte Speiseräume, daher geringer Geräuschpegel. Drei der Speiseräume liegen direkt am großen Pool mit Sicht darauf. Ausreichend Personal in den Speiseräumen.
Alle Beschäftigten des Hauses waren sehr freundlich und hilfsbereit, Sprachkenntnisse in Deutsch gab es nur im Speisesaal, ansonsten lief alle in Englisch.
Das Hotel liegt im Süden der Insel und ist in 30 Minuten mit dem PKW zu erreichen. Die Hotelanlage liegt 50 m vom Hafen Marina mit Restaurants und Geschäften entfernt. Viele Highlights der Insel sind weiter entfernt, ein Leihwagen ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur den Pool genutzt. Kleiner Fitnessraum, einige Ausdauergeräte, aber es fehlten Geräte für Kraftsport. Jeden Abend gab es im "Vulcan" ( große runde Halle mit runder Kuppel) einen musikalischen Liveauftritt von täglich wechselnden Künstlern. Durch die Bauart der Halle ergibt sich ein phänomenaler Sound, jedes Mal ein tolles Erlebnis zum Ausklang des Tages.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Herr Dieter, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management