Sehr zentral gelegen an den Ramblas, unweit von der Plaza Catalunya, direkt in der Altstadt, U-Bahn quasi vor der Haustür
Im Hotel hängt ein Schild, dass es sich um ein Ein-Stern-Hotel handelt. Das ist sicherlich zu wenig. Es ist ein Altbau, unser Zimmer war zweckmäßig und für unseren Städtekurztrip groß genug. Sehr hohe Einstiegshöhe der Badewanne/Dusche ohne Haltegriff, daher Sturzgefahr beim Ausstieg.
Wir hatten nur Frühstück, das war gut, mit frisch gepresstem Orangensaft, einer Auswahl an Käse und Salami/Schinken, verschiedene Brotsorten, Kaffeeautomat mit verschiedenen Spezialitäten.
Sehr freundlich, hat alles geklappt.
Sehr zentral, vieles ion Barcelona kann problemlos zu Fuß erreicht werden. U-Bahn, Flughafenbus u.a. in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife


