Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Fehlgriff zu den Sternen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum Glück nur einen Tag im Hotel Los Angeles in Granada. An diesem Tag wurde das große Schild vor der Tür ausgetauscht. Offenbar hat das Hotel jetzt 4 statt 3 Sterne. Wie man hier zu einem vierten Stern kommt, ist ein Rätsel. Auf den ersten Blick macht das Hotel einen soliden Eindruck, auf den zweiten Blick sieht man dann schon abbröckelnden Putz, Stoßspuren an den Wänden, Schmierstreifen an den Türrahmen, Vogelkot auf den Balkonmöbeln. Das Hotel wird im Dertour-Katalog mit 4 Sternen angepriesen und hat auch seine Außenpräsentation von 3 auf 4 Sterne hochgeschraubt. Da gibt es deutlich schönere 4-Sterne-Adressen. Bei 3 Sternen könnte man sagen, es wird etwas geboten und es muss nicht alles hundertprozentig sein - 4 Sterne (und damit ja in der Regel auch der Preis) sind zu hoch gegriffen. Bei entsprechender Auswahl würden wir beim nächsten Mal lieber ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers angemessen. Ausstattung erneuerungsbedürftig (Brandloch im Stuhlpolster, klebrige Flecke an Wand und sogar an der Decke). Unser Zimmer nach vorne zum Parkplatz/Straße raus mit Balkon. Sehr angenehm. Allerdings könnten die Möbel dort vom Vogeldreck befreit werden, was zumindest an diesem Tag nicht geschehen war. Schön mit Pflanzen umwuchert. Die Zimmer sind allerdings so hellhörig, so dass man die Gespräche der Nachbarn gut verstehen kann. Morgens wundert man sich so lange über seinen Wecker, bis man feststellt, dass es gar nicht der eigene war, der geklingelt hat. Laut Katalog ist ein Teil des Hotels neugebaut worden. Wir waren im ursprünglichem Teil untergebracht. Über den anderen Teil des Hauses können keine Angaben gemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal ist ein sehr schöner Teil des Hotels. Das Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Leider kein frischer Kaffee, sondern nur in großen Kannen am Tisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei manchen Leuten fragt man sich, warum sie unbedingt im Servicebereich arbeiten müssen, wenn sie andere Menschen nicht mögen. Rezeption irgendwo zwischen unfreundlich, arrogant und gleichgültig. Und da lag unsere Abfertigung im Vergleich zu anderen noch im oberen Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage in einer relativ ruhigen Seitenstraße. Der Weg ins Zentrum dauert etwa 10-15 Min., Parken schlägt mit zusätzlich 12 Euro zu Buche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat einen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3