- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes, familiär geführtes kleines Hotel. Mitarbeiter und Chefs sind sehr hilfsbereit und bemühen sich auf die individuellen Wünsche der Gäste einzugehen. Im hauseigenen Restaurant genießt man ausgezeichnete Österreichische Küche. Die Auswahl der Weine läßt keine Wünsche offen!
Modern, gemütlich und mit viel Geschmack eingerichtete Zimmer. Sehr sauber und gepflegt!
Spitze!!! Es werden überwiegend Produkte aus der Region verarbeitet. Raffiniert und traditionell zubereitet. Unbedingt ein oder mehrere Gläschen von den angebotenen Weinen ausprobieren.
Zuvorkommend, aufmerksam und sehr charmanter Service an der Bar und im Restaurant.
Die Skigebiete sind in längstens 30 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Zu diesem Thema wendet man sich am besten direkt an den Chef des Hauses! Herr Stiegler gibt als gebürtiger Gröbminger gerne Auskunft über die vielfältigen Möglichkeiten die Ferien zu gestalten. Langeweile kann keine aufkommen. Es ist eher so, dass der Urlaub zu kurz ist um alles auszuprobieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |