- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, modernes, aber doch traditionelles Hotel, dass keine Wünsche übrig lässt. Das Personal ist sehr bemüht und wirklich freundlich, die Zimmer sind top und bei den Freizeitaktivitäten im Umkreis ist für jeden was dabei.
Wir hatten die Suite Stoderzinken und zwei Doppelzimmer - alle Zimmer sehr stilvoll eingerichtet, schön hell und wirklich zum wohlfühlen. Das Bad ist durch eine Glaswand vom Schlafzimmer abgetrennt, man kann sich jedoch durch einen Vorhang etwas Privatsphäre verschaffen. In den Zimmern schönes Lichtkonzept, die Farbgestaltung ist ansprechend, es war alles vorhanden was man benötigt. Einziges Manko: es gab keine Minibar, was für uns etwas unangenehm war, da wir mit Hund verreist sind und sein Futter gerne gekühlt hätten.
Im Hotel befindet sich auch ein Restaurant, welches offensichtlich auch gerne von Einheimischen besucht wird. Als Hotelgast bekommt man 20% auf Speisen abgerechnet. Wir haben 3x im Restaurant gegessen und waren jedes Mal begeistert. Sehr gute ausefallene Küche, tolle Weinauswahl, superfreundlicher Service.
Das Service im Hotel Loy war einfach perfekt - anders kann man es nicht beschreiben. Als Ennstal-Unerfahrene haben wir beim Frühstück die Dame vom Service gefragt, welche Wanderung wir heute unternehmen können und sie hat uns wirklich immer tolle Tips gegeben. Auch das Ein- und Auschecken lief perfekt ab, es gibt tatsächlich nichts zu beanstanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |