Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes, modernes, aber doch traditionelles Hotel,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, modernes, aber doch traditionelles Hotel, dass keine Wünsche übrig lässt. Das Personal ist sehr bemüht und wirklich freundlich, die Zimmer sind top und bei den Freizeitaktivitäten im Umkreis ist für jeden was dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Suite Stoderzinken und zwei Doppelzimmer - alle Zimmer sehr stilvoll eingerichtet, schön hell und wirklich zum wohlfühlen. Das Bad ist durch eine Glaswand vom Schlafzimmer abgetrennt, man kann sich jedoch durch einen Vorhang etwas Privatsphäre verschaffen. In den Zimmern schönes Lichtkonzept, die Farbgestaltung ist ansprechend, es war alles vorhanden was man benötigt. Einziges Manko: es gab keine Minibar, was für uns etwas unangenehm war, da wir mit Hund verreist sind und sein Futter gerne gekühlt hätten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel befindet sich auch ein Restaurant, welches offensichtlich auch gerne von Einheimischen besucht wird. Als Hotelgast bekommt man 20% auf Speisen abgerechnet. Wir haben 3x im Restaurant gegessen und waren jedes Mal begeistert. Sehr gute ausefallene Küche, tolle Weinauswahl, superfreundlicher Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service im Hotel Loy war einfach perfekt - anders kann man es nicht beschreiben. Als Ennstal-Unerfahrene haben wir beim Frühstück die Dame vom Service gefragt, welche Wanderung wir heute unternehmen können und sie hat uns wirklich immer tolle Tips gegeben. Auch das Ein- und Auschecken lief perfekt ab, es gibt tatsächlich nichts zu beanstanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:24