- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal sehr überfordert, wir wurden schon bei Anreise darauf hingewiesen, dass Abendessen wegen Personalmangel wohl nicht möglich sein. Wenn dann sollten wir uns jetzt schnell entscheiden. Am ersten Abend haben wir dann das Angebot angenommen. Essen war ok. An das Frühstück sollte man keine große Ansprüche stellen. Es ist wohl von allem was da aber dann sollte man wohl schon 7 Uhr auf der Matte stehen. An Langschläfer wird hier nicht gedacht. Wir hatten einen kleinen gehbehinderten Hund dabei, welcher kein stück den Boden berührt, er wird immer im eigen Wagen gefahren. Es wurde auch jeden Tag neu entschieden ob der Hund mit zum Frühstück darf. Am dritten Tag fiel dann somit für uns das frühstück aus. Personalüberforderung hin oder her. Wir werden hierher ganz sicher nicht wiederkommen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kety |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, vielen Dank das Sie unser schönes Hotel im ruhigen Braunsdorf besucht haben. Wir sind froh, dass sich jetzt, nach Corona, wieder viele Gäste entscheiden zu reisen und unsere Urlaubsangebote in Anspruch zu nehmen. Natürlich kommt es immer wieder in gut besuchten Gastronomieeinrichtungen ab und an zu Engpässen mit denen wir alle umgehen müssen. Allerdings finde ich hier die Reaktion meines Personals sehr gut, dass sie schon im Vorhinein darauf hingewiesen wurden, dass es möglicherweise zu längeren Wartezeiten kommt, denn nichts ist schlimmer für einen Gast, Platz zu nehmen und zu lange ohne Hinweis auf sein Essen zu warten. Bezüglich des Frühstücks muss ich Ihnen leider noch mal sagen, dass es ganz normal ist, dass wir es nicht erlauben, dass Hunde mit ans Frühstücksbuffet genommen werden oder sich in der Nähe des Frühstücksbuffet Buffets im selben Raum befinden, auch wenn sie im Kinderwagen! sitzen. Schließlich sind wir nicht nur Ihnen sondern auch allen anderen Gästen verpflichtet hygienische Bedingungen zu schaffen. Vielleicht sollten Sie einfach mal überlegen ihren Hund beim nächsten Mal für die Zeit des Frühstücks auf dem Zimmer zu lassen. Er wird sie vielleicht eine halbe Stunde vermissen und sie ihn auch, aber nach dem Frühstück sind sie ja beide wieder vereint. Also alles halb so schlimm. :-) Bezüglich des Frühstücks ist es ab und zu natürlich so das die Platten und das Buffet auch mal leer gegessen sind, allerdings wird von meinem Personal ständig, bis 10:00 Uhr, also Ende des Frühstücks, nachgelegt und gerade in ihrem Fall wurden sie sogar noch befragt was sie zusätzlich speisen möchten, Rührei etc., was sie dann allerdings ablehnten. Also liebe Kerstin, nochmals danke für die Wahl unseres Hotels und mein Appell an Sie, einfach beim nächsten Urlaub ein kleines bisschen Geduld mitbringen da es in Druckzeiten auch mal zu Engpässen kommen kann und auch ein bisschen Verständnis für die Mitarbeiter, die alles dafür tun dass sie eine schöne Zeit haben. Beste Grüße Uwe Pfeiffer Geschäftsleitung