Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im August 2004
Hilfe! Wo sind wir da nur hingeraten?
1,2 / 6

Die meisten der anderen Bewertungen entsprechen genau unseren Erfahnungen! Zum Glück hatten wir fast die ganze Zeit ein Auto gebucht, sa daß wir viel von der wunderschönen Insel anschauen konnten und das "Hotel" nur zum Schlafen brauchten. Die Klimaanlage "stundenweise": 17-19 und 24-6 Uhr, wir hielten es nicht aus und "buchten" die Restzeit für 5Euro pro Tag noch dazu. Die Insel ist wunderschön und es gibt viel zu entdecken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zum Glück waren wir nicht im Keller untergebracht......das ist ja das allerletzte! Ansonsten:klein, ja Minaturausführung mit einer Aufbettung für unser Kind.Das sogenannte Bad ein Witz! Und DRECKIG und URALT.(Im Haupthaus)Zum Glück gab´s genügend Handtücher zum Überschwemmung aufwischen. Positiv:ein kleiner Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zu kleiner Speiseraum, zu wenig Personal, was völlig überlastet war, aber trotzdem manchmal lächeln konnte! Essen :naja, Buffet ging so, Menü wenig und fade. Getränke völlig überteuert! Nicht einmal den Grillabend gab´s in 14 Tagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So eine unfreundliche Rezeption haben wir noch nie erlebt! (Bis auf eine junge Dame, die nett Auskünfte gab.) Besonders die Chefin schaute soooo grimmig drein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das einzig Gute war, daß es etwas außerhalb Falirakis lag und somit ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ha ha , bis auf "D..J. sowieso" einmal in der Woche:NULL.


    Melden