- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Löw-Budget Hotel mit freundlichem Personal und grundsätzlich ausreichender Ausstattung. Jedoch kann es uns nicht überzeugen den nächsten Urlaub wieder dort zu verbringen. Wir sind als Paar gereist und wollten Ruhe, Entspannung am Pool und Erholung. Dafür ist es aber nicht geeignet.
Es gibt einige Zimmer im Hauptgebäude Erdgeschoss, die nicht ruhig liegen, da durch den Flur nahezu alle Urlauber durchlaufen und die Musik der Bar bis ein Uhr morgens für laute Zimmerbeschallung sorgte. Schlaf Fehlanzeige! Glücklicherweise hat das freundliche Personal uns nach einer weiteren Nacht ein ruhigeres Zimmer geben können - zudem mit größerem Balkon und besserer Aussicht. Jedoch gab es hier keine Seifenspender für Dusche und Waschbecken, lediglich eine kleine Hartseife und 2 Schampooproben, die dann nie nachgefüllt wurden. Kleiderschränke gibt es auch keine - man lebt aus dem Koffer. Es gibt nur wenige Ablagen. Klima und TV waren vorhanden und funktionsfähig. Das WLAN ist zeitweise überlastet aber funktionierte grundsätzlich.
Hier macht sich das Löw-Budget am meisten bemerkbar. Meist einfaches Essen, dem es oft an Würze fehlt. Auch fehlte die Abwechslung und das Angebot. Zwei Sorten Wurst und Käse sind zum Frühstück eine bescheidene Auswahl. Zumal Salami meist nur jeden dritten Tag verfügbar war. So hatte man die Wahl zwischen Fleischwurst eins oder zwei. Frühstück unterm Strich eher ungenügend! Mittag und Abend war okay - jedoch wiederholt sich alles aller 4 bis 7 Tage. Im 14 Tage Urlaub ist das frustrierend. Die einheimischen Restaurants hat es gefreut und sind um Klassen besser. Dier Speisesaal ist laut, die Klimatisierung schafft es nicht angenehm herunterzukühlen und in der Kapazität ist der Raum nicht ausreichend! Man merkt dass die Erweiterung um zwei weitere Hotelblöcke nicht in die Kapazität eingerechnet waren.
Der Service (Rezeption, Reinigungspersonal, Getränkeservice, Tischservice) war stets freundlich, zuvorkommend und grundsätzlich nicht zu beanstanden. Teilweise war der Service jedoch mit dem Nachfüllen beim Buffet überfordert. Öfters musste auf das ein oder andere gewartet werden.
Die Lage ist gut, zwar nicht zentral aber doch ist das Zentrum in die eine Richtung, wie auch andere (FKK-Strände) und lohnenswerte Restaurants maximal 20 min fußläufig in die andere Richtung zu erreichen. Ein Linienbusstop ist ebenfalls direkt am Hotel. Die Straße selbst aber nicht zu stark befahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die positiven Punkte hat das Hotel dem guten Animationsteam mit vielen lustigen Spielen und Aktionen zu verdanken! Nur die Musik war teilweise deutlich zu laut. Der Pool ist eigentlich okay aber der Platz eindeutig zu klein für so viele Urlauber. Auch hier: Man merkt dass die Erweiterung um zwei weitere Hotelblöcke (auf der gegenüber liegenden Straßenseite) nicht in die Kapazität eingerechnet waren. Wir haben in 2 Wochen nur ein Mal eine Liege am Pool ergattert. Hier beginnt die Handtücher und Liegenblockierralley sehr früh. Also keine Liege, dann auf die Wiese? Naja, funktioniert für weitere 10 bis 20 Personen, wenn man gruppenkuscheln mag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens aus Bonn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
„Vielen Dank für die Veröffentlichung einer Bewertung.