Dieses Hotel ist die Reise nicht wert! Vom Service über das Essen und die Zimmer läuftnichts Rund! Wir waren genaus Entteuscht wie viele andere Gäste!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr klein. Es gibt wenig ablagemöglichkeiten,der Kleiderschrank im Doppelzimmer schickt gerade für eine Person,bei Ankunft 2 Kleiderbügel für 2 Personen.Am Ankunftstag geduscht,Dusche undicht,das Wasser lief durch das ganze Zimmer.(Wurde aber zügig behoben)! TV geht alle paar minuten auf Störung für 1-2 Minuten,und nicht nur bei uns!!!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Die Hauptspeissen (Fleischgerichte)wurden nur in Gulaschform,Rind und Schwein angeboten,lediglich die Sossen haben gewechselt .Fisch auch nur in Sosse eingelegt.Gegrilltes Fehlanzeige.In 10 Tagen gab es einen Abend Gyros und Souvlaki,das war ein Highlight.Neuer Gyrosgrill/grosser Holzkohlegrill und Pizzaofen stehen unbenutzt in der Ecke rum.An der Poolbar sind alle Getränke ausser Bier OHNE KOHLENSÄURE!!! Geschmacklich haben die Getränke mit den Originalen nichts zu tun,also nur Zuckerwasser mit Farbe!! Auf Nachfrage an der Bar nur Schulterzucken.Wasserflaschen fürs Zimmer im Hotel nicht erhältlich,müssen sie Geschäft kaufen,also Taxi oder 40 Min.hin und zurück laufen.Wollte uns fürs Zimmer an der Getränkestation eine kleine Flasche Wasser abfüllen,wurde sofort untersagt!!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Fast der ganze Service kam einem vor als würde er gezwungen zu Arbeiten.Kein Lächeln und keine Freundlichkeit.Die 2 Lichtblicke waren die Junge Dame an der Rezeption und an der Hauptbar,die waren freundlich Hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln!! Wir hatten Zimmer mit Poolzugang gebucht aber nicht bekommen.(wer schuld ist?) Bei Ankunft nach 2 Std. Transfer für 14 Km, und mit 28 Std. ohne Schlaf durften wir 66 und 68 Jahre dann unsere Koffer über eine Wendeltreppe in den 3 Stock tragen,Fahrstuhl Felanzeige!!!


