Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Winter
Hoher Anspruch, nicht ganz so hohe Erfüllung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf den ersten Blick alles super sauber, auf den zweiten eher mäßig. Z.B. viel Staub im Zimmer, Glastüren im Zimmer (bspw. im WC innen) schmutzig. Böden nicht richtig gesaugt, Spiegel verschmiert. Ganz schlimm fand ich den Boden im Raum, in dem man Skischuhe anzieht. Dieser war extrem dreckig und voller Staub und Haare. Für den Preis erwarte ich hier mehr - ich lege halt extrem großen Wert auf Sauberkeit. Im Zimmer fehlen Haken für feuchten Bademantel und nasse Sachen, diese muss man in den Schrank hängen. Das Essen und Service war dagegen ausgezeichnet. Lage zum Lift super.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung in der letzten Saison. Sauberkeit und Hygiene haben in unserem Haus oberste Priorität. Deshalb würden wir Sie gerne in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen, um Ihnen unter neuer Managementleitung unser Hotel von einer anderen präsentieren zu können. Einer Aufhängevorrichtung für Skibekleidung ist bereits von unseren Architekten in Planung. Wir hoffen, Sie trotz allem einmal wieder bei uns im MAD Fine Dining Restaurant begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Ischgl Ihr Hotel madlein. Team