- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gepflegtes Hotel in einem top Zustand. WLAN Nutzung sehr kompliziert und nicht überall möglich - umständlich für ein Hotel dieser Kategorie. Im Vergleich zum letzten Jahr ganz andere Gästestruktur. Wenig Russen, viele Skandinavier, Engländer und Holländer (ggf. bedingt durch die Reisezeit). Wenig Deutsche/Österreicher.
Wir hatten ein Design-Zimmer. Schön gestaltet, jedoch teilweise etwas unpraktisch (bspw. der Toilettenbereich, welcher nur durch eine nicht ganz abschliessbare Glasscheibe vom Hauptraum getrennt ist). Sauberkeit etc. absolut in Ordnung und für den Preis auch selbstverständlich.
Qualität und Zubereitung der Speisen war sehr gut. Im Vergleich zu den Vorjahren wurde hier noch mal nachgelegt. Das Ambiente im Restaurant war gewohnt gut, jedoch wurde die Atmosphäre immer wieder durch zu selbstbewusste (ggf. betrunkene) Reisegruppen gestört. Hier gilt immer öfters: wer (viel) zahlt (insbesondere in Bezug auf die alkoholischen Getränke), schafft an. Was natürlich Schwachsinn ist, da alle Gäste einen ordentlichen Preis zahlen, jedoch scheint das für die Neureichen-Partygruppen kein besonderes Argument zu sein.
Zimmerreinigung angemessen für den hohen Preis. Essen im Restaurant besser als der dazugehörige Anspruch an den Service.
Die Lage ist neben dem tollen Wellness-Bereich einer der beiden Top-Argumente. Disco (Pacha) im Keller sowie als Lage direkt im Ort, mit Rolltreppe zur Gondel. Einfach perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport/Skifahren: sehr gut, sowohl das Gebiet als auch die Anfahrt/Rückfahrt zum Lift via unterirdische Rolltreppe sind einmalig. Wellness: einer der schönsten Wellnessbereiche von Ski-Hotels, sehr empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jascha, ich bedanke mich herzlich für Ihren Kommentar aus der letzten Saison! Wir sind momentan dabei die WLAN Nutzung innerhalb des Hotels zu verbessern, gleichbleibend guter Empfang von der Lobby bis zum Zimmer und im SPA Bereich soll möglich werden. Dieses Jahr begrüßen wir unseren neuen Küchenchef Gustav Jantscher, der mit seinem Team tolle neue kreative und sehr qualitative Gerichte zaubert. Ich möchte Ihnen versichern, dass sich alle Gäste, unabhängig von Konsumationen anderer, wohlfühlen müssen und sich von anderen nicht gestört fühlen sollen. Ich hoffe wir dürfen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen, Liebe Grüße aus Ischgl, Julia Roithner Guest Relations Manager