Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Winter
Wellness, Essen & Lage top, Gästestruktur flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gepflegtes Hotel in einem top Zustand. WLAN Nutzung sehr kompliziert und nicht überall möglich - umständlich für ein Hotel dieser Kategorie. Im Vergleich zum letzten Jahr ganz andere Gästestruktur. Wenig Russen, viele Skandinavier, Engländer und Holländer (ggf. bedingt durch die Reisezeit). Wenig Deutsche/Österreicher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Design-Zimmer. Schön gestaltet, jedoch teilweise etwas unpraktisch (bspw. der Toilettenbereich, welcher nur durch eine nicht ganz abschliessbare Glasscheibe vom Hauptraum getrennt ist). Sauberkeit etc. absolut in Ordnung und für den Preis auch selbstverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Zubereitung der Speisen war sehr gut. Im Vergleich zu den Vorjahren wurde hier noch mal nachgelegt. Das Ambiente im Restaurant war gewohnt gut, jedoch wurde die Atmosphäre immer wieder durch zu selbstbewusste (ggf. betrunkene) Reisegruppen gestört. Hier gilt immer öfters: wer (viel) zahlt (insbesondere in Bezug auf die alkoholischen Getränke), schafft an. Was natürlich Schwachsinn ist, da alle Gäste einen ordentlichen Preis zahlen, jedoch scheint das für die Neureichen-Partygruppen kein besonderes Argument zu sein.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung angemessen für den hohen Preis. Essen im Restaurant besser als der dazugehörige Anspruch an den Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist neben dem tollen Wellness-Bereich einer der beiden Top-Argumente. Disco (Pacha) im Keller sowie als Lage direkt im Ort, mit Rolltreppe zur Gondel. Einfach perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport/Skifahren: sehr gut, sowohl das Gebiet als auch die Anfahrt/Rückfahrt zum Lift via unterirdische Rolltreppe sind einmalig. Wellness: einer der schönsten Wellnessbereiche von Ski-Hotels, sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jascha, ich bedanke mich herzlich für Ihren Kommentar aus der letzten Saison! Wir sind momentan dabei die WLAN Nutzung innerhalb des Hotels zu verbessern, gleichbleibend guter Empfang von der Lobby bis zum Zimmer und im SPA Bereich soll möglich werden. Dieses Jahr begrüßen wir unseren neuen Küchenchef Gustav Jantscher, der mit seinem Team tolle neue kreative und sehr qualitative Gerichte zaubert. Ich möchte Ihnen versichern, dass sich alle Gäste, unabhängig von Konsumationen anderer, wohlfühlen müssen und sich von anderen nicht gestört fühlen sollen. Ich hoffe wir dürfen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen, Liebe Grüße aus Ischgl, Julia Roithner Guest Relations Manager