- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlicht ein Horrorhotel. Wir waren 2018 bereits im Mai Samui und waren damals durchaus zufrieden, insbesondere was das Preis-Leistungs-Verhältnis anging. Seither ist das Hotel jedoch leider völlig verfallen und befindet sich in einem absolut untragbaren Zustand. Wir sind daher bereits frühzeitig nach einem Tag abgereist und haben lieber die übrigen Tage in einem anderem Hotel verbracht. Eine Rückerstattung eines Teilbetrags der Kosten oder dergleichen ist nicht erfolgt. Ein Auszug der Probleme in Kürze: üblicher Geruch in der gesamten Hotelanlage, Sandpool im hinteren Bereich besonders schlecht riechende und augenscheinlich "umgekippt ". Hauptpool ebenfalls sehr dreckig (Sand, Blätter, Dreck, Strohhalm, Plastickbecher etc.). Weiterhin war das Glas an den Stufen Hauptpools teilweise abgebrochen, sodass bei Unachtsamkeit erhebliches Verletzungsrisiko bestanden hätte. Liegen am Stran entweder spartanisch ohne Auflage oder zwar mit Auflage aber in ca. 3/4 Prozent der Fälle bereits angebrochen. Zwei heile Liegen mit Auflage nebeneinander waren die Ausnahme. Zimmer leider ebenfalls sehr schmutzig (Große Kakerlake in der Dusche, überall Sand und Flecken von zerquetschten Insekten an den Wänden), Fernseher hat kaum funktioniert (einziger Sender in Englisch/deutsch war BBC in sehr schlechter Bildqualität, weiterhin Halterung Fernseher defekt, sodass dieser mittels eines Buches stabilisiert werden musste) , Frühstück ebenfalls traurig (geringe Auswahl, lediglich verbrannte Spiegeleier als Eierspeise, keine gute Qualität der Speisen).
Fur Ruhsuchende geeignet. Leider war stand Juli 2023 die Beryl Bar - eines der bestens Restaurants der Insel - die in unmittelbarer Nähe zum Hotel liegt, geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Wir entschuldigen uns für die vielen Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Es ist wirklich bedauerlich, Ihre Unzufriedenheit und Enttäuschung zu hören. Ihre Meinung ist uns wichtig und wird an unser Team weitergeleitet, um Verbesserungen zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Das Management Team