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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel mit gravierenden Serviceschwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Mai Samui Beach Resort & Spa bezaubert durch seine Lage am malerischen Laem Yai im Nordosten von Koh Samui. Ein makellos sauberer Strand erstreckt sich vor dem Resort, wobei das Schwimmen nur bei Flut möglich ist. Architektonisch setzt das Hotel Akzente: Die Zimmer verteilen sich auf dreistöckige Gebäude, die malerisch um die Pools gruppiert sind. Mit einem durchdachten Beleuchtungskonzept verwandelt sich das Resort abends in ein magisches Lichtermeer. Sowohl Gebäude als auch Zimmer präsentieren sich in einem sauberen und gepflegten Zustand, wobei kleinere Wartungsarbeiten aber dringend zu erledigen wären. Das Hotel hat aber leider ein wirkliches Serviceproblem. Das schönste der Restaurants mit Blick auf das Meer ist leider geschlossen. Die Strandbar ist leider nur zwischen zwölf und 18 Uhr geöffnet. Es gibt keine Servicekräfte am Strand, die Gäste müssen die Sonnenschirme selbst tragen und aufspannen und sich Handtücher aus den Zimmern mitbringen. Gläser und Aschenbecher vom Vortag werden auch nicht weggeräumt. Zudem schließt das geöffnete Restaurant bereits um 22:00 Uhr und beendet damit jeglichen Service. Die anwesenden Mitarbeitenden sind aber sehr gut, sehr freundlich, außerordentlich hilfsbereit und kompetent. Trotz der deutlichen Schwächen im Service verbringen wir eine sehr schöne Zeit in diesem Ressort.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    ieber Gast vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare bezüglich der Architektur des Hotels, der Aussicht in unserem Hotel und der hilfsbereiten Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zusammenhang mit den kleinen Wartungs- und Serviceproblemen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten, um weitere Verbesserungen zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen Das Management Team