Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024
Preisleistung passt leider überhaupt nicht bei diesem Hotel!
2,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer lag im ersten Obergeschoss. Da die Terrasse vor dem Fenster nicht geräumt worden ist, ist nachts das Öffnen der Fenster nur mit Wasser und Schneeeinfall verbunden möglich gewesen. Ein Begehen der Terrasse war ganz unmöglich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Am Eingang Frank, das Schild Gault Millau 2024. tatsächlich reicht das Essen bei weitem nicht an diese Bewertung heran. In einer Woche gab es durchweg durchschnittliches Essen, mit wenig Abwechslung und Raffinesse, zum Teil wischen die Speisen von der Menükarte ab, zum Beispiel, anstatt eines Filets einer Lachsforelle, gab es ein Stück Fjord Lachs. Die Gäste wurden hierüber nicht vorab informiert. Reklamation diesbezüglich wurden belächelt und die Küche als nachhaltig bezeichnet. Der Großteil des Personal spricht kein Deutsch, und Englisch nur unzureichend. Zudem wurden anstelle das tagesempfohlenen Weines, Ein ganz anderer mit ähnlich klingendem Namen serviert. Jedem Gast ist zudem empfohlen, vor der Anreise, sich ausreichend darüber zu informieren, wie lange morgens Eier im Wasser sein müssen, damit sie nach Größe und Außentemperatur sowie vom Gast zu fehlender Zeitangabe gekocht werden. Der Koch selbst kann keine Auskunft darüber geben, wie lange zum Beispiel ein weich gekochtes Ei im Wasser sein muss. Echt peinlich für ein Haus mit so einer Auszeichnung für das Essen.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Grundsätzlich hat man sich nicht für Versagen der Küche oder des Personals entschuldigt. Man hat es einfach abgearbeitet, und mangels Sprachkenntnissen des Personals, darauf vertraut, dass die Gäste irgendwann aufgeben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1