Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Tolles, familiäres Hotel an guter Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist klein und sehr familiär mit insgesamt ca. 22 Zimmer. Es ist sauber und hat alles, was ein Hotel so braucht. Es gibt einen Pool und rund um das Hotel eine schöne Anlage. Das Frühstück ist mit in der Leistung eingeschlossen. Das Hotel wird liebevoll von zwei Schwestern geführt. Sie kümmern sich rührend um ihre Gäste und helfen gerne, wo sie können. Empfehlenswert ist das Mieten eines Autos, damit man die Insel auf eigene Faust erkunden kann (geführte Ausflüge sind relativ teuer).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht besonders gross, reichen aber völlig, um sich wohlzufühlen. Jedes Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon mit Sitzmöglichkeiten. Die Möblierung ist einfach gehalten. Das Badezimmer verfügt über WC und Dusche und ist sehr sauber. TV,Kühlschrank, Safe und Klimaanlage sind vorhanden, für die Klimaanlage müsste man aber extra zahlen (es hat auch einen Ventilator im Zimmer).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein kleines Frühstücksbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die beiden Schwestern sind sehr gastfreundlich und helfen ihren Gästen, wo sie nur können (Hilfe bei Autovermietung, Auskunft über Ausflugsmöglichkeiten, gute Insidertipps bezüglich Restaurantwahl, ect.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg vom Hotel zum Strand ist kurz, ca. 300 Meter einer kleinen Strasse entlang. Ansonsten ist das Hotel an einer guten Lage, nicht mitten in der Einkaufs- und Restaurantzone, sondern eher am Rand. Vom Hotel aus kommt man gut mit Bus oder Auto nach Rethymnon.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen eigenen Pool. Liegestühle und Sonnenschirme stehen kostenlos zur Verfügung. Am Strand hat es ebenfalls Liegestühle und Sonnenschirme, diese sind jedoch kostenpflichtig (7 Euro für zwei Liegestühle, einen normalen Stuhl und einen Sonnenschirm). Am Strand hat es eine kleine Taverne, welche sehr zu empfehlen ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort, sowie zahlreiche Restaurants. Dort ist vor allem die kleine Tapasbar Pompey zu empfehlen, welche eine Österreicherin seit kurzem führt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1