Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Luis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt nicht sehr weit vom Flughafen entfernt und befindet sich in einer relativ großen Einkaufsstraße. In der näheren Umgebung befinden sich jedoch sehr wenige Möglichkeiten für Unternehmungen. Besonders für jüngere Leute ist dies sehr schwierig. Auch das Arbeitsklima des Personals lässt eher zu wünschen übrig. Meistens sind die Mitarbeiter unfreundlich und suchen nicht wirklich nach einer Lösung im Sinne des Gastes. Das Hotel hat einen sehr kleinen Pool, in dem sich wohl sehr wenig Chlor befindet. Er ist meist dreckig und die Sicht ist total trüb. Auch die Zimmer sind nicht wirklich überzeugend. Sie sind zwar erneuert, jedoch verdreckt und ungemütlich eingerichtet. Ein drittes Zustellbett ist unmöglich für den Gast. Insgesamt nicht wirklich schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zwar renoviert, jedoch waren unsere bei Anreise relativ verdreckt und abstoßend. Zunächst mussten wir bei unserer Anreise gefühlte 5 Stunden warten bis das Zimmer bezugsfertig war. Dies teilte uns das unfreundliche Personal mit. Im Zimmer angekommen schien es so, als sei es nicht einmal geputzt worden sein. Es war ziemlich dreckig und ein drittes Zustellbett war zum Liegen nicht zu gebrauchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr gut, aber das war es dann auch schon. Das Mittagessen war eintönig und nicht sehr reichhaltig. Zudem hat es auch nicht wirklich gut geschmeckt. Das Abendessen war ähnlich wie das Mittagessen. Es gab wenig Auswahl und meistens musste man das Essen selbst noch einmal nachwürzen. Es kam auch oft vor, dass Besteck fehlte und man erst nach mehrmaligem Fragen ein solches erhielt. Die Pizza , als Snack draußen am Pool war sehr gut. Ebenfalls nicht zu glauben ist, dass die Gäste bereits um 22.50 Uhr keine Getränke mehr bestellen können, obwohl das All- Inn Angebot erst um 23.00 Uhr endet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in diesem Hotel ist so gut wie nicht vorhanden. Niemand bringt Getränke an die Tische oder bietet den Gästen seine Hilfe bei Problemen an. Besonders die Mitarbeiter an der Poolbar sind sehr unfreundlich und wohl falsch in ihrem Job. Gäste werden auf eine freche Art und Weise angemacht und Gläser werden, wenn sie dann einmal abgeholt werden, halbvoll mitgenommen, obwohl der Gast das Getränk noch trinken wollte. Besonders der Mitarbeiter ,,Christos“ an der Poolbar war unfassbar unfreundlich. So etwas habe ich selten gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist in Ordnung. Der Flughafen ist relativ nah und der Strand ungefähr 200 Meter entfernt. Die Einkaufsstraße ist nicht die Längste und lädt auch nicht gerade zum Einkaufen ein. Aktivitäten in der Umgebung gibt es sehr wenige. Um wirklich etwas zu unternehmen, muss man den Bus nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote kann man dies leider eher nicht nennen. Es werden keine Möglichkeiten angeboten. Weder Animateure noch Pool Games schmücken hier das Programm. Man muss sich vollständig selbst bespaßen. Nichts für junge Leute oder Familien. Es gibt auch kaum Abendprogramm. Ein bis zwei Mal in der Woche wird gesungen, mehr nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Luis, Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel online zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass es einige Punkten gab die Ihren Urlaub negativ beeiflusst haben. Wir versichern Ihnen, dass alle Ihre Kommentare untersucht worden sind und wurden an zuständigen Abteilungschefs weitergeleitet. Nochmals vielen Dank, dass Sie das Marathon Hotel gewählt haben und wurden uns freuen Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Hotelmanager Vasilis Zafiris