Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder AI im Marathon
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes AI Hotel. Mobiliar und sonstige Interieur ziemlich abgewohnt. Sehr laut, da schon ab 10 Uhr morgens fleissig am Pool getrunken wird. Es wird nur billigster Sprudel und Alkohol ausgeschenkt. Positiv sei das Essen erwähnt. Dies war ok.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben. Haben zuerst ein Zimmer direkt zur Poolseite und direkt über der Küche bekommen mit entsprechenden Gerüchen. Dazu ein kleiner Balkon, bei dem man im sitzen nur gegen die Balkonbrüstung schaute. Drüber weg schauen konnte man nur im stehen. Nach Reklamation haben wir ein anderes Zimmer bekommen. War ruhiger in einem Nebengebäude. Aber auch hier altes verschlissenes Mobiliar und es roch jeden Tag sehr streng(ich vermute, Kläranlage des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur billigster Fusel wurde ausgeschenkt. Essen war ok.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt an einer langen Hauptstrasse. Einkaufmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war ok. Ansonsten nichts gefunden in dieser Richtung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juergen Wir finden es wirklich toll, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir verstehen, dass Ihnen bestimmte Dinge nicht gefallen haben, denn jeder Gast hat einen anderen Geschmack. Wir nehmen die Kommentare aller unserer Gäste sehr ernst und stellen sicher, dass wir ständig unser Bestes geben, um unseren Kundenservice zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und hoffen, dass Sie Rhodos in positiver Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanager Vasilis Zafiris