Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Stadt
Oh - oh, das Marco Polo Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Oh, oh, wo soll man anfangen: Restaurant - 1 Cola light bestellt, nach der 3. Reklamation und mit 4 Angestellten, unsererseits 4 Personen mit Teils sehr guten Englischkenntnissen kam dann nach über einer halben Stunde die gewünschte Bestellung. Auf den negativ ausgefüllten Feedbackzettel reagierte man zuvor allerdings sofort und der bis dato einem nur störend ohne jegliche Sichtbare Wahrnehmung herumlaufenden Restaurantchef reagierte dieser sofort, verstand allerdings ebenfalls kein Wort unserer Kritiken, beharrte nur durch ständiges allerdings für uns unverständliches Englisch auf Abstellung der Kritik, etc. etc. Rezeption - hier beanstandeten wir eine vor dem Fenster des Zimmers 107 defektes Grossklimagerät, welches in der Minute über 24 Std. mehrfach anspringt und laute wie störende Geräusche verursacht. Man wurde dabei so ebenfalls von mehreren Mitarbeitern der Rezeption so angesehen, als ob man die Rechnung bezahlen wollte oder ein Badetuch benötigt. Zimmerservice - es gab für ein DZ nur ein Handtuch, dies reklamiert, gabe es auf bildliche Forderung ein zweites, allerdings nur für einen Tag, gut - dann eben jeden Tag der gleiche visuelle Lernversuch. Dass Hotel in der Startflugschneise des Flughafens liegt, bescherte uns nebenbei 24 Std. Bei nahezu Starts im Minutenintervall - wie gesagt Tag u. Nacht - eine entsprechende Erholung. Nur der Strand, ein Essen um Burj al arab sowie eine Metrofahrt, Besuch des burj kalifh stimmten unsere allgemeine Enttäuschung etwas freundlicher.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:7