Das Zimmer war sehr abgewohnt, der Teppich war schmuddelig und im Bad war die Silikofuge schimmelig😒 Gott sei dank nur 1 Nacht, habe mich von den 100 % täuschen lassen und leider die Bewertungen nicht ordentlich gelesen, sind lauter alte Bewertungen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Enttäuschend, war mal viel viel besser!
3 / 6
Wir waren lange Jahre Stammgäste im Hotel Marco Polo. Bis 2016 war auch alles super (sauber, gepflegt, freundlich, sehr familiär). Als wir Ende 2018 wieder im Hotel eincheckten, waren wir geschockt. Das ganze ehemalige, langjährige Personal war weg, es war dreckig, dass Frühstück eine Katastrophe, die Zimmer dreckig, TV funktionierte nicht. Für uns steht fest, nie wieder. Wir waren mehr als enttäuscht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Ein tolles Hotel
6 / 6
Ein tolles kleines, familiäres Hotel im alten Stadtkern von Dubai. Es eignet sich wunderbar um Dubai zu erkunden. Für reine Strandurlauber ist es nicht geeignet!!! Wir waren schon 10 Mal in diesem tollen Hotel.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Nicht zu empfehlen
3,2 / 6
Lage nicht optimal zum Hinterhof , wie man Dubai nicht kennt , wirklich arme Häuser und Leute
Jede Minute auch in der Nacht ein Flieger.
Keine 4 Sterne wert .
Wollte unseren Pass behalten , konnten wir aber noch abwehren.
Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel.
War ich am Anfang etwas entäuscht von der Lage und Ausstattung des Hotels, so mußte ich meine Meinung von Tag zu Tag posoitiver korrigieren.
Ruhige Lage im Deira Viertel.
Vorteil: Preise für Essen und Getränke sind "normal".
Zimmer großzügig, schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber.
Betten nicht durchgelegen. Guter Sonnenschutz zum Fenster.
Straßenlärm kaum hörbar.
Einzig die Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls bekommen den regelmäßigen Klingelton vom Einfahren…
Wir waren mit drei Erwachsenen Personen unterwegs und dafür war das Zimmer b.z.w. das Badezimmer viel zu klein, das Reinigungspersonal vergaß an jedem Tag irgendetwas so das man dem Personal immer hinterherlaufen mußte( Handtücher, Toilettenpapier,Wasser für den Kaffee ).
Ansonsten können wir eigentlich nicht meckern, das Frühstück war meineserachtens ausreichend für dieses Hotel und es schmeckte.( Hatten nur FR gebucht). Das freie WIFI brach auch ständig ab.
Sehr geschmackvolle Einrichtung. Grösse ausreichend; Sauberkeit Top. Personal super freundlich und hilfsbereit .WiFi vorhanden. Internationales Frühstück und Essen.
Alle Nationalitäten und Altersgruppen. Vor allen Dingen sehr zentral. Sehr familiär.
Entweder beim Anbieter nachfragen,aber in jedem Hotel gibt es WLAN oder WiFi. Die wenig beste Reisezeit sind die Sommermonate,aber auch die günstigsten. Temperaturen können da schon 50 Grad erreichen und abends gibt es auch keine Abkühlung.
Alle Gebäude sind zum…