Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Unglaublich schlechtes Hotel!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel befindet sich in einer unglaublich schlechten Lage, nicht wegen der schlechten Verkehrsanbindung oder Ähnlichem, sondern in Deutschland würde man es als "sozial schwaches Viertel" bezeichnen; ein völliger Kontrast zu dem modernen Dubai; nicht gerade für Touristen zu empfehlen. Keine Möglichkeit zum Öffnen der Fenster, wodurch sich eine hohe Luftfeuchtigkeit mit schimmelartigem Geruch in den Zimmern ergibt! Auch die Klimaanlage hatte einen üblen Geruch und konnte nicht ausgeschaltet werden! Der Flughafen von Dubai befindet sich in unmittelbarer Nähe; alle zwei Minuten passiert ein Flugzeug das Hotel! Auch in der Nacht herrscht eine hohe Geräuschkulisse durch ständiges Laufen von Lüftungen und die laute Musik im Hotel. Der Türschlitz der Zimmertür zum Flur betrug einige Zentimeter, sodass man jede vorbeilaufende Person wahrnehmen konnte. Vom Bad ganz zu schweigen... Die Silikonfugen, nicht gezogen sondern geschmiert, hatten bereits einen gelben/braunen Ton angenommen, was mit großer Sicherheit auf eine Schimmelbildung zurückzuführen ist. Der Wasserhahn konnte um 360° gedreht werden und war damit nicht befestigt, der Föhn voller Flecken, genauso wie die Toilette und die Badewanne. Im Frühstücksraum herrschte eine Temperatur ähnlich einem Kühlhaus; die Gäste trugen Jacken und einen Schal. Die Auswahl des Frühstücksbuffets war nicht sehr groß und entsprechend der Raumtemperatur waren die Speisen und der Kaffee kaum zu genießen. Der Teppichboden, den ich in einem Speisesaal sowieso eher für ungeeignet und unhygienisch halte, war mit Flecken überzogen; die Tischdecken wurden nach Gebrauch einfach nur gewendet und Teller stapelten sich auf den Tischen. Fazit: nie wieder würde ich dieses Hotel besuchen; unglaublich alt mit ungenießbarem Geruch in den Zimmern, schlechter Verpflegung und auf keinen Fall weiterzuempfehlen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to provide your feedback of your recent stay. On behalf of the entire team, I offer my sincerest apologies that our organization was unable to meet your expectations. We try very hard to make sure that each guest has a memorable experience and appreciate valuable feedback like this to help us improve. We are located in the older section of Dubai and although not so near the new modern skyscrapers, we do have the old world Arabic charm of the souks and cafeterias sprinkled throughout Deira. Many choose our hotel for this reason and we are very sorry this was not so in your case. Nevertheless, we have discussed your feedback in our operational meetings to alert the Department Heads concerned and take action on the matter accordingly. Please accept our sincerest apologies on the inconvenience experienced with the A/C unit and the loud noise. The well being of our guests is always a primary concern and regret that we could have addressed this concern had you brought it to our attention while still in house. Thank you for your feedback and we and hope one day you return and give us a chance to redeem ourselves. Regards, Sunil Marya Vice President