- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat im grossen und ganzen gepasst, was jedoch der ober Knaller war das Essen. Man freut sich nach der Ankunft auf Kaffee und Kuchen und bekommt, Made bei Lidl, Norma oder Aldi einen Marmorkuchen vorgesetzt der sehr sehr trocken war und das jeden Tag. Echt lecker!!! Der "Mittagssnack" der volle Brüller zwei verschiedene Sorten kalten Braten, keine Butter und das wars. Nix für Kinder!!! Das Abendessen war das beste, da haben sie sich richtig Mühe gegeben. Das war auch schon das einzige! Die Heizung eine einzige Katastrophe!!! Mehr recht als schlecht. Der Pool kalt und klein. Die Sauna, naja die eine ging die andere nicht :-( Beschwerden gab es von mehreren Leuten, aber ob man im Restaurant was sagte wurde man an die Rezeption verwiesen und an der Rezeption wurde es halt so angenommen, aber unternommen wurde nix. Da hieß es ja wir werden es dem Chef weitergeben, der ist aber leider diese Woche nicht im Hause. Eine volle Lachnummer!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Werte Simone, wir möchten uns für Ihre Mühe bedanken, eine Bewertung für unser Haus ab zugeben. So geben Sie uns die Möglichkeit, evt. Kritikpunkte für unsere Gäste zu verbessern. So werden wir gerne überdenken, ob wir unseren Mittagssnack in Zukunft kindgerechter gestalten können. Da wir in Bayern sind, und unsere Speisen landestypisch sind, reichen wir keine Butter zum Braten, sondern Meerrettich. Wenn Sie aber lieber Butter gehabt hätten, so wäre es ein leichtes gewesen, diesen Wunsch an die Bedienung hin zu äußern, die dem gerne nachgekommen wäre. Wenn wir wüßten, in welcher Beziehung die Heizung katastrophal war, oder wenn Sie vor Ort eine Meldung gemacht hätten, wäre es sicherlich möglich gewesen, Abhilfe zu schaffen. Vielleicht möchten Sie uns ja noch persönlich kontaktieren unter Tel. 09945-905790, um uns konkrete Hinweise zu geben, die uns sehr helfen würden, evt. Missstände zu ändern. Meldungen an die Rezeption sind natürlich richtig und wichtig. Und dass die Damen alles an den Chef geben müssen, ist normal. Wir lassen uns aber auf alle Fälle eine Alternative einfallen, wenn unser Chef länger nicht anwesend sein kann.