- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war ein enttäuschender Kurzurlaub. Rezeption nur stundenweise besetzt. Zimmerservice alle 2 Tage. Eiskalter Pool. Heizung Badezimmer funktionierte nicht. Die Zimmer/Terrassen sind alles andere als sauber. Am Essen wurde vorne und hinten gespart. Auf Kinder wurde mit dem Essen überhaupt nicht eingegangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Helga, für Ihre Mühe, eine Bewertung für unser Hotel abzugeben, bedanken wir uns, da uns mit konkret geäußerten Kritikpunkten bei der Verbesserung unserer Leistungen immer sehr geholfen ist. Wir möchten aber auch darauf hinweisen, dass z. B. die Öffnungszeiten der Rezeption sichtbar angebracht sind, und spätabends, wenn die Rezeptionsdame ihren Dienst beendet hat, weiterhin das Restaurantpersonal mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Wir werden aber den Hinweis hierrüber noch besser sichtbar für unsere Gäste anbringen. Wenn Sie "nur" alle zwei Tage Zimmerservice hatten, nahmen die Zimmerdamen nur Rücksicht auf das außen am Zimmer aufgehängte Türschild, mit dem unsere Gäste selbst bestimmen, wann sie Zimmerservice zulassen wollen, und wann nicht. Da unsere Küche mit Buffet arbeitet, das zu den Essenszeiten ständig nachbestückt wird, kann man nicht behaupten, dass am Essen gespart wird, da jeder soviel und sooft nehmen kann, wie er will. Unsere Balkone können wir im Winter nicht so oft reinigen, wie im Sommer, aber wir gehen einem geäußerten Wunsch nach Extrareinigung immer gerne nach. Auch wenn wir eine Meldung über zu kalte Heizungen bekämen, ließen wir dies um-gehend von unserer Haustechnik prüfen. Hier sind wir aber auf eine entsprechende Information durch unseren Gast angewiesen. Sie haben uns mit Ihren Kritikpunkten auf Verbesserungsbedarf hingewiesen, dem wir gerne nachkommen werden.