Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEinmal und nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eigentlich ohne Worte - aber ein paar sollten wir schon verlieren. Das Hotel ist ruhig gelegen und macht von außen auch einen ansprechenden Eindruck. Die Zimmer sind soweit okay, wenn auch Teppiche und Einrichtung ihre besten Tage weit hinter sich gelassen haben. Das war's dann aber auch schon. All inclusive auf die billigste Art: Es gab nur Buffet, welches geschmacklich und optisch schlechter als in jeder Großküche war. Alles gefühlt aus der Dose. Das setzte sich nahtlos beim Frühstück fort. Nichts frisches, nichts regionales (wie angepriesen), keinerlei Auswahl. Hier scheint der Preis jeden, auch den geringsten Qualitätsanspruch zu schlagen. Die Toiletten außerhalb des Zimmers, Sauna und Schwimmbad sind in einem erbärmlichen Zustand. Geruchsbelästigung ist da noch ein sehr freundlicher Ausdruck. Wir haben deren Nutzung nach kurzer Inspektion vermieden. Noch ein kurzes Wort zur Rezeption: Diese war tagelang telefonisch zu keiner Tageszeit zu erreichen. Als wir 18:00 Uhr ankamen war diese nicht mehr besetzt. Service sieht anders aus! Eigentlich haben wir uns auf ein entspanntes Wochenende gefreut. Nach den Eindrücken sind wir aber am nächsten Morgen sofort wieder abgereist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Ralf, wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen, unser Hotel zu bewerten. Wir sind jedoch nicht sicher, ob Sie in unserem Hause genächtigt haben, da wir in keinem Falle Zimmer haben, die nicht über eine eigene Toilette verfügen. Auch unsere Wellnesseinrichtungen sind in einem guten und sauberen Zustand, und weisen keinerlei Geruchsbelästigung auf. Unsere Rezeption ist täglich besetzt, dass Telefon vollkommen in Ordungung (unsere Telefonnummer wäre 09945-905790).