Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Winter
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, empfehlendswert
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, saubere geräumige Zimmer, 3 x die Woche gereinigt, Handtücher werden auf Wunsch dann auch gewechselt. Getränke (AI -light) und das Essen sind für "3" Sterne i.o.! Ausreichende Parkplätze am Hotel, in der näheren Umgebung (mit dem Auto), diverse Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele. Das Personal ist nett und freundlich, leider schließt die Rezeption sehr früh, teilweise schon vormittags. Leider lag kein Schnee im Ort - sonst wäre ein Loipeneinstieg direkt möglich und ausgeschildert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Werner, vielen Dank für Ihre Mühe, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und uns eine Weiterempfehlung gegeben haben. Übrigens schließt die Rezeption nicht vormittags, die Rezeptionskraft darf aber eine Pause einlegen. Dafür ist sie dann wieder neu gestärkt für die Gäste im Einsatz!