- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über die Weihnachtsfeiertage 2013 im Margeritenhof. Wir hatten weder Weihnachtsstimmung, noch Weihnachtsdeko und keinerlei Weihnachtsessen. Dies war auch nicht käuflich zu erwerben. Kuchen war auch Fehlanzeige. Zu Weihnachten war im Hotel ab 21 Uhr alles geschlossen, da das Personal auch Weihnachten feiern wollte. Fazit: das waren die schlimmsten Weihnachtsfeiertage für uns. Nie wieder werden wir dieses Hotel besuchen noch jemandem weiter empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrte Suanne, wir danken Ihnen für Ihre Mühe, unser Hotel bewertet zu haben. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. In einem Hotel mit siebzig Zimmern bei voller Belegung, und auch wenn sehr wohl weihnachtlich dekoriert war, besinnliche Stimmung zu erwarten, ist ein schöner Gedanke, aber nur, wenn der Gast auch besinnlich gestimmt ist! Leider können wir eine solche Stimmung nicht auf Knopfdruck produzieren. Wir geben nicht vor, ein a la carte Restaurant zu haben. Die buchbaren Leistungen geben wir über den Reiseveranstalter bekannt, im "all inclusive" war kein Kuchen enthalten. Gegen Bezahlung konnte man aber im Restaurant Kuchen bestellen