Alle Bewertungen anzeigen
Susann (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Wandern und WellnessKatastrophal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren über die Weihnachtsfeiertage 2013 im Margeritenhof. Wir hatten weder Weihnachtsstimmung, noch Weihnachtsdeko und keinerlei Weihnachtsessen. Dies war auch nicht käuflich zu erwerben. Kuchen war auch Fehlanzeige. Zu Weihnachten war im Hotel ab 21 Uhr alles geschlossen, da das Personal auch Weihnachten feiern wollte. Fazit: das waren die schlimmsten Weihnachtsfeiertage für uns. Nie wieder werden wir dieses Hotel besuchen noch jemandem weiter empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Suanne, wir danken Ihnen für Ihre Mühe, unser Hotel bewertet zu haben. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. In einem Hotel mit siebzig Zimmern bei voller Belegung, und auch wenn sehr wohl weihnachtlich dekoriert war, besinnliche Stimmung zu erwarten, ist ein schöner Gedanke, aber nur, wenn der Gast auch besinnlich gestimmt ist! Leider können wir eine solche Stimmung nicht auf Knopfdruck produzieren. Wir geben nicht vor, ein a la carte Restaurant zu haben. Die buchbaren Leistungen geben wir über den Reiseveranstalter bekannt, im "all inclusive" war kein Kuchen enthalten. Gegen Bezahlung konnte man aber im Restaurant Kuchen bestellen