Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNicht empfehlenswert
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das ganze Ambiente passte nicht mit der Vorabinformation zusammen. Das Zimmer war okay, wenn auch die Ausstattung sehr mager war. Das Schlimmste war eigentlich das All-Inklusive-Angebot. Am ersten Tag konnte das Inklusive Angebot erst ab 18 Uhr in Anspruch genommen werden. Das Abendessen war von 18 - 20 Uhr angegeben. Wir gingen, weil die Information von seiten der "Empfangsdame" kam, dass es ziemlich voll sein würde und sie überhaupt nicht wissen, wie das Ganze vonstatten gehen soll..... schon kurz vor 18 Uhr zum Essen. Die meisten Tische waren reserviert, so dass für ein Paar nirgendwo ein Platz frei war. Wir konnten uns dann noch zu einem anderen Paar in die Ecke quetschen. Die Schlange zum Büfett war um 18 Uhr schon enorm lange. Manche Leute saßen am 28. Oktober draußen auf der Terrasse, weil kein P,atz war. Laut Information konnte man zwischen einem 3 Gänge Menü und einem excelenten Büfett auswählen. Was war.... man hatte nur die Möglichkeit, sich in der Schlange anzustellen und aus einem zerkochten Essen (szegediner Gulasch und Hühnerbeinchen auszuwählen). Ansonsten gab es Salat (der war okay) , einer Vorsuppe und Fertignachtischen . Die Getränke konnte man sich selber zapfen. Wein konnte man sich an der Theke abholen. Na toll!!!!! Die Leute saßen am Abend lange an den Tischen, so dass es sich auch nicht gelohnt hätte, etwas später zum Essen zu gehen. Das Frühstück naja..... Wir sind jedenfalls wieder früher heimgefahren. Das hat an der Rezeption aber auch nicht unbedingt gestört. Der O-Ton vieler Leute war jedenfalls....... vernichtend. Wir werden dieses Hotel jedenfallls nicht wieder besuchen. Lag es an den Herbstferien in Bayern, dass es so voll war? Jedenfalls kann man so ein Hotel, was sehr verwohnt war..... dreckige Teppiche im Eingangsbereich (Nebengebäude), alle 2 Tage Wäschewechsel bzw. Zimmerservice... nicht empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Brigitte, wir danken Ihnen für Ihre Mühe, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, das wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Jedoch dürfen wir darauf verweisen, dass z. B. der Beginn der Leistungen am Anreisetag ab 18.00 Uhr schon in Ihren Reiseunter- lagen schriftlich vom Veranstalter mitgeteilt war. Das ein Hotel mit günstigem Angebot in einer Ferienzeit ausgebucht sein kann, und somit auch im Restaurant die Plätze alle belegt werden, stellt keinen Mangel dar. Unsere Küche bereitet die Speisen für das Abendessen zeitnah und aus frischen Zutaten. Das Selberzapfen der Allinklusive-Getränke empfinden unsere Gäste durchwegs als Vorteil. Kann es sein, dass Sie zwar einen günstigen Preis zahlen wollten, aber dann nicht die entsprechenden Leistungen dafür akzeptieren wollten?