- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer werden nur 3x die Woche gereinigt. Das Essen erinnerte an Kantinenessen, uns hat es nicht es geschmeckt und es gab keine Auswahl
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Birgit, wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen, unser Hotel zu bewerten. Wir dürfen darauf hinweisen, dass die Zimmerreinigung so beim Reiseveranstalter festgelegt ist. Das wir keine Auswahl bieten würden, ist nicht wahr. Wenn das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat, tut uns dies sehr leid, das bedeutet aber ja nicht, dass es schlecht war. Was soll eigentlich der Begriff "Kantinenessen" implizieren? Wenn es heißen soll, dass alles frisch und zeitnah zubereitet wurde, dass immer genügend vorhanden war, und dass es reichlich Auswahl gab, dann können wir dem nur zustimmen. Andernfalls müssten sich alle Kantinenbetreiber, auch solche die schon Auszeichnungen für ihr Angebot bekommen haben, sehr vor den Kopf gestoßen fühlen.