Alle Bewertungen anzeigen
Birgit Martina (51-55)
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • SonstigeNicht zu empfehlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer werden nur 3x die Woche gereinigt. Das Essen erinnerte an Kantinenessen, uns hat es nicht es geschmeckt und es gab keine Auswahl


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Birgit, wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen, unser Hotel zu bewerten. Wir dürfen darauf hinweisen, dass die Zimmerreinigung so beim Reiseveranstalter festgelegt ist. Das wir keine Auswahl bieten würden, ist nicht wahr. Wenn das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat, tut uns dies sehr leid, das bedeutet aber ja nicht, dass es schlecht war. Was soll eigentlich der Begriff "Kantinenessen" implizieren? Wenn es heißen soll, dass alles frisch und zeitnah zubereitet wurde, dass immer genügend vorhanden war, und dass es reichlich Auswahl gab, dann können wir dem nur zustimmen. Andernfalls müssten sich alle Kantinenbetreiber, auch solche die schon Auszeichnungen für ihr Angebot bekommen haben, sehr vor den Kopf gestoßen fühlen.