- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Margeritenhof, wieder mit Groupon. Ohne die Hilfe von Groupon, Ernsting's Famliy oder Tchibo würde wohl kaum noch jemand buchen, denn im Vergleich zum letzten Jahr kann man eine enorme Verschlechterung dieses Hotels feststellen. Das Hotel gehört diversen Investoren, die augenscheinlich nur daran interessiert sind, Profit zu machen und das Letzte aus diesem Hotel herauszuquetschen. Irgendwann wird halt Schluss sein, denn selbst bei einem günstigen Preis sind eine fast durchgehend unbesetzte Rezeption, dreckige Zimmer mit Schimmel, ein Eiskeller als Poolbereich, inkompetentes Personal, Fehlbuchungen, und Kantinenverpflegung mit Produkten von Aldi mit Recht als Unverschämtheit zu bezeichnen. Die Rezeption ist allen Ernstes nur Vormittags besetzt. Da man das Zimmer erst ab 15 Uhr beziehen kann (warum, bleibt ein Rätsel, da der Zimmerservice ohnehin fast nie zu sehen ist), sind wir auch erst auf 15 Uhr angereist und mussten als Spätanreise unsere Schlüssel im Restaurant abholen. Unser erstes Zimmer war muffig, der Teppich von Flecken übersät und die Vorhänge hatten soviele gelbe Flecken, dass ich mir nicht sicher war, welche Originalfarbe das Ding mal hatte. Die Matraze hat mir ordentliche Rückenschmerzen beschert. Am nächsten Tag Zimmerwechsel mit nur geringfügiger Verbesserung. Der Mittagssnack war letztes Jahr noch z.B. warme Wiener, die auch Kindern schmecken. Erbsensuppe, Chilli, oder gar kalter Braten kann nicht als kindergerechte Verpflegung gesehen werden, wir mussten also den Kindern extra Mittagessen kaufen. Frisches Obst oder Gemüse gab es nie, Convenience Food überall. Das warme Essen am Abend war durchaus gut, aber zwei Nudelgerichte ist dann doch nicht der Weisheit letzter Schluss. Das Platzangebot im Restaurant ist sehr begrenzt, die Tische ohne Tischdecken. Reserviert wird ab 7 Personen (Sinn??), wir als 6 Personen haben also immer dumm geschaut und bekamen vom Personal den kompetenten Hinweis (eher schon Belehrung), dass wir dann eben gleich um 17.30 oder eben um 19 Uhr kommen sollten. Super. Also pünktlich um 17.30 dort gewesen, da hatte das Restaurant schon ab 17.15 geoffnet und die Plätze waren mit Kartenspielenden Leuten besetzt. Endlich einen Platz gefunden, neben einem für 6 Personen reservierten Platz. AHA. Zimmerservice mit Glück alle 2 Tage, aber mehr als Handtücher austauschen kann nicht stattfinden, wenn man die Spinnweben und Staubflusen mal anschaut. Und das alles im Namen des Profits, damit der Geschäftsführer in einem österreichischen Nobelskiort urlauben kann. Man kann nur hoffen, dass den Herrschaften per Nichtbuchen die rote Karte gezeigt wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |