Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anselm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Altmodisches charmantes Hotel mit tollem Garten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind am Tag angereist als Slowenien den Lockdown gestartet hatte (noch keine Reisewarnung von Deutschland für die Küstenregion). Daher war das Hotel recht leer. Insgesamt ist das Hotel recht altmodisch aber mit Charme. Da es keine offenen Restaurants mehr gab, bot das Hotel ein tolles Abendessen-Menü an.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer hatte netten Balkon zum Park Richtung Meer. Alles war sehr sauber aber doch auch sehr altmodisch. Die Matratze war eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstück (sehr Coronahygiene-konform) als auch das preislich günstige Abendessen als Menü waren sehr gut. Weinpreis war in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Netter guter Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute lage direkt am Meer. Ohne Lockdown könnte es aber nachts laut von der Straße Zwischen Hotel und Meer sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anselm
    Alter:51-55
    Bewertungen:184