Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Typische ehrliche alpenlädische Gastfreundschaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für eine Woche zum Wandern in Vorarlberg. Kleine und familiär geführte Hotels sind dafür immer gut geeignet. Die Vermieter nehmen sich Zeit für ihre Gäste und geben gerne Ratschläge zu Ausflügen usw. So war es auch im Hotel Maroi.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer war neu renoviert und sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Die Abendmenü bestand aus drei Gängen landestypischer Hausmannskost. Es war sehr schmackhaft. Auch Sonderwünsche unsererseits wurden uns freundlich erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde sich immer die Zeit genommen um auf unsere Fragen und Wünsche einzugehen. Wir hatten den Eindruck, dass sie uns immer gerne beraten haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Auto haben wir für die Zeit unseres Aufenthalts nicht gebraucht. Mit der Gästekarte sind die Landbusse kostenlos und damit sind viele Ausflugsziele zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein kleines Hotel. Die Sauna war noch nicht vollständig fertig. Das stellt für uns aber kein Problem dar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1