Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Themenhotel, dass zum Park passt
4,8 / 6

Allgemein

Das „Matamba“ ist ein typisches Themenhotel, welches zu einem Freizeitpark passt. Es ist durch und durch dem „afrikanischen Stil“ treu und vermittelt einen detailverliebten Eindruck, diesen verspürt man bereits beim Betreten des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind dem Stil des Hotels treu und dementsprechend „thematisiert“. Somit bleiben sie dem „afrikanischen Stil“ treu und sind teilweise rustikal eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für das Abendessen stehen verschiedene Restaurants zur Verfügung. Zu unterscheiden ist nur, ob man „Buffet“ oder „A la Karte“ essen will. Das Buffet Restaurant „Zambesi“ hat uns wirklich überzeugt, der doch stolze Preis ist für die Auswahl aber gerechtfertigt. Für das Frühstück steht ein ordentliches Frühstücksbuffet zur Verfügung. Wer keine all zu ausgefallenen Wünsche hat kommt voll auf seine kosten.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist akzeptabel. Das Personal scheint bemüht stets freundlich zu wirken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mit der einen Seite direkt am Park. Die andere Seite (auch der der Eingang) liegt direkt an einer mäßig befahrenen Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:19-25
    Bewertungen:30