Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Für uns nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man das Hotel betritt,denkt man im ersten Moment "sehr schön"! Schöne Lobby! Sobald man die Zimmer betritt ist man enttäuscht! Ja,das Hotel hat nur 3 Sterne,man kann jedoch trotzdem ein bisschen was "verlangen"! Ich/wir werden nicht mehr kommen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, man kann sich zu zweit schwer bewegen! Boden katastrophal, mit Teppich der fleckig ist! Wände ebenfalls fleckig! Man sieht zwar Zimmermädchen die die Zimmern reinigen,jedoch bin ich mir nicht sicher was und wie sie putzen! Kleiner Fernseher, kleiner Kasten (weil wir zwei waren,habe ich aus dem Koffer gelebt) Badezimmer und Toilette in einem,sehr eng, kaum Stauraum! Handtücher ebenfalls teilweise fleckig! Auf Sauberkeit wird hier nicht wirklich Wert gelegt (ich persönlich habe ich ein großes Problem damit das es nicht sauber war)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Pizza am Abend sehr gut, ansonsten schmeckte uns das Essen nicht! Bahnhofshallen Atmosphäre!


    Service
  • Eher gut
  • Wir bekamen ein Zimmer mit einem Zusatzbett (das wir anscheinend gebucht hatten, da wir nicht richtig geschaut haben), wir waren unzufrieden mit dem Zimmer (aufgrund der mangelnden Hygiene) somit haben wir gefragt ob es möglich wäre,das Zimmer zu wechseln! Es wurde sofort geschaut ob es noch eine Möglichkeit gibt,es wurden 2 freie Zimmer gefunden,die wir uns anschauen durften ob sie passen, wir haben uns jedoch gleich dafür entschieden 2 Stockwerke nach oben zu wechseln (zwar war das Zimmer immer noch nicht zu 100%,aber alleine die Tatsache das geschaut wurde, fand ich wirklich sehr nett)! Matratzen eher härter,wir haben jedoch gut geschlafen, also hat es uns nicht gestört,man muss es aber mögen! Wir hatten somit nur Kontakt mit dem Personal an der Rezeption! Mitarbeiter des Restaurants suchten kaum Kontakt und verrichteten ihre Arbeit! Schade jedoch ist,das man auf der Terrasse bei den Mahlzeiten länger warten muss bis der Tisch abgeräumt wurde!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind von der Steiermark angereist, ca. 4 Stunden,ohne Stau, mit dem Auto! Mit Navi ist das Hotel gut zu erreichen! Porec Stadt ist zu Fuß 40 bis 50 Minuten entfernt! Es fährt ein Zug vom Valamar Hotel (dieses erreicht man nach 15 Minuten Fußmarsch) Richtung Porec - Kosten für eine Fahrt € 2,50! Es werden mehrere Fahrten mit dem Schiff/Boot angeboten, wir haben jedoch keine genutzt wegen 4 Tagen Aufenthalt! Parkmöglichkeiten beim Hotel (pro Tag € 1)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool und einen kleinen Kinderbereich! Im Pool kann man schwimmen,jedoch wird man gestört von Kindern die in den Pool springen,man muss auch anderen Gästen ausweichen da der Pool für die Menge der Leute (August) zu klein ist! Ein Betonstrandabschnitt ist ebenfalls beim Hotel dabei,Liegen und Schirme muss man jedoch bezahlen! Ich rate eine Strandmatte sowie Strandschuhe mitzubringen! Daneben ist eine Campinganlage (Camping Materada) die haben einen Infinity Pool direkt am Meer für die Gäste,der kaum von ihnen genutzt wird,finde ich schade,denn das würde das Hotel Materada ein bisschen "aufwerten"! Die Parkanlage ist groß, der Pool zu klein! Indoorpool gibt es keinen! Jeden Abend Abend Musik! Aufgrund des 4. Stockwerkes nur gehört wenn man das Fenster zum Balkon offen hat! Kinderprogramm ,meistens Musik,nur gehört, kann also keine weitere Auskunft darüber geben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser Hotel Materada Plava Laguna danken. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels und Resorts verschiedener Kategorien anzuschauen und eines auszuwählen, dass Ihren Bedürfnissen entspricht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in einem unserer Hotels zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen. Wir grüßen Sie ganz herzlich. Davor Kalac Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage