- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn Sie verreisen wie ein Paar und suchen nach Erholung und genießen Urlaub, sind Sie am falschen Ort. Nach zwei Tagen haben wir unseren Urlaub unterbrochen. Fast zu 80% Familien mit 1-4 Kindern. Vom Baby bis zum rücksichtslosen Jugendlichen. Nach mehrerern Beschwerden bei der Rezeption wegen der Liegen, weil alle Liegen besetzt waren obwohl den ganzen Tag keiner darauf gelegen ist. Antwort von der Rezeption war: "Mann muss um 04:00 Uhr aufstehen um zu reservieren". Covid gibt es ja nicht. Im gesamtem Hotel besteht Masken pflicht um die sich vor allem 18 - 40 jährige nicht hielten. Ganz geschweige vom Abstand.
Sehr, sehr kleine Zimmer. Ohne Kühlschrank. Bekleidung Schrank ist sehr klein. Für Koffer gibt es keinen Platz. Wir mussten ihn auf dem Tisch am Balkon deponieren. Badezimmer 1,5m x 1m. Ich bin sehr klein aber für mich war es eine Herausforderung aus der Duschkabine zu kommen jedesmal.
Leblos wie in einer Kantine wo alles auf einen Haufen geworfen wurde. Auswahl war gering. Für Frühstück gab es Tiroler Wurst mit ausgetrockneter Wurst und Aufstriche. Es gab nur Spiegelei. Keine Omlets oder ähnliches. Für Abendessen zwei Sorten Fleisch (Pute und Faschiertes). Und jede Menge Salat mit Majo, was ziemlich zumutbar bei dieser Hitze ist. Klimaanlage war im Restaurant nicht eingeschalten.
Personal wollte nicht helfen bei Problemen.
Es gibt nichts dort. Nicht mal einen Briefkasten im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Erwachsenenpool war es dasselbe wie im Kinderpool. Kinder überall schreien, springen, spritzen, etc.... Es war nicht schön, das mit anzusehen müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Geehrter Marko, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hote Materada Plava Laguna als Urlaubsziel entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Gästemeinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, und es tut uns sehr leid, dass Sie mit allen unseren Dienstleistungen und Angeboten nicht komplete zufrieden waren. Wir hoffe, dass diese Situation nicht sie davon abhalten will, wieder unser Gast zu sein, oder in einem anderen von unserer vielen Hotels und Resorts in Umag, Poreč oder Rijeka, um ein besserer urlaub haben. Mit freundlichen grüßen aus Poreč, Davor Kalac, Hotel Manager.