- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt von Außen sehr gepflegt und modern aus. Es hat einen sehr schönen Eindruck. Die Zimmer sind nicht schön. Viel zu alt und klein.
Das Zimmer ist viel zu klein. Das Pflegepersonal ist sehr langsam und es wird überhaupt nicht gründlich geputzt. Die Bettwäsche wird auch nicht gewechselt.
Das Essen ist sehr schlecht. Es schmeckt nicht und es ist kalt. Drausen findet man keinen Platz.
Nettes Personal .
Top Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Freizeitangebote. für jung und alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Geehrte Daniela , Vielen Dank, dass Sie sich für das Hote Materada Plava Laguna als Urlaubsziel entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Gästemeinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, und es tut uns sehr leid, dass Sie mit allen unseren Dienstleistungen und Angeboten nicht komplete zufrieden waren. Wir hoffe, dass diese Situation nicht sie davon abhalten will, wieder unser Gast zu sein, oder in einem anderen von unserer vielen Hotels und Resorts in Umag, Poreč oder Rijeka, um ein besserer urlaub haben. Mit freundlichen grüßen aus Poreč, Davor Kalac, Hotel Manager.