Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Top aber günstig...100% zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel mit modernem Ambiente und sehr freundlichem und kompetenten Personal. Das direkt angrenzende Restaurant "Paularei" passt perfekt dazu und bietet von früh bis spät tolle Angebote...nicht vergessen: rechtzeitig reservieren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekte Betten, zahlreiche Schränke und Ablagemöglichkeiten. Tolle walk-in-Dusche. Sehr zeitgemäß! Etwas wenig Licht am Spiegel...wie in vielen Hotels hat da der Lichtplaner nicht 100% gegeben...!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die "Paularei" in Flachau ist ein tolles Restaurant und ein echtes high-light im snow-space!


    Service
  • Sehr gut
  • Gut geschultes und motiviertes Personal. Service-Excellence zum erschwinglichen Preis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Skibus fährt direkt vor der Tür, als Shuttle zu den Flachauer Liften (Skischaukel nach Wagrain und St. Johann im Pongau) oder auch nach Flachauwinkl (Zauchensee/Kleinarl).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitness- und Wellness gehören nicht zum Programm des Matteo. Wer das sucht, kann das Partnerhotel Alpenhof buchen. Flachau bietet aber neben dem Skivergnügen ausreichend Abwechslung, uns hat nichts gefehlt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wauuuuu... Roland!!! Das ist ein wirklich wertvolles Feedback - da freut sich das ganze Team bestimmt, wenn ich ihnen das zeige ;))) Motivation pur für die kommenden paar Monate - genau was alle brauchen. Wir hoffen, euch bald wieder alle bei uns begrüßen zu dürfen! In der Zwischenzeit viele liebe Grüße aus dem tiefwinterlichen Flachau, Astrid, Familie Fischbacher & das ganze Team